Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
weihnachten und ostern zusammen

Beitrag vom 13.03.2009, 16:00 --- ---

weihnachten und ostern zusammen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: sab_90
Gesendet: 24.12.2008, 16:48 Uhr



Hmm..du wunderst dich jetzt bestimmt...aber du solltest das hier viell einfach mal lesen...


Ich mag so vieles an dir, dass ich das nicht so einfach runterspielen kann...deine art, deine witze, dein lachen, deine augen (für die du in bk 10 std gebraucht hast um sie in voller perfektion zu malen^^),die tatsache dass du n genie bist :), wie du deine haare aus m gesicht streichst, wie deine augen leuchten wenn irgendjemand nur ein wort von basketball sagt, dass man sich gut mit dir unterhalten kann, dass du für mich da warst, obwohl wir so vor ner weile nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten und dass man dir vertrauen kann.

Ich muss mich bei dir entschuldigen, dafür, dass ich dich ne zeit lang echt gestresst hab und vorallem für meine peinlichen aktionen wenn ich was getrunken hab...aber spätestens jetzt weist wohl warum ich so n scheiß mach über den ich mich dann 1 min später schon aufreg und mich frag warum ich sowas eig immer wieder mach??

Aber was soll ich tun, wenns mir ,wie du sagst, das herz zerreißt wenn ich dich seh..und das tut es.
Und die gewissheit dass es bei dir nicht so ist, machts nicht besser...denk mal du verstehst das.

Ist eben so, dass wenn ich dich anschau oder mit dir red, ich einfach noch einmal mehr merk wie toll du eig bist, und dass so eine wie ich nie ne chance bei dir hätte. Und das macht mich einfach fertig, weil ich dich mag...wenn ich dich auch nur als freund haben kann...

Und deshalb will ich eig normal mit dir umgehn...aber iwie bekomm ich des eben nich hin und weil ich dann sauer auf mich selber bin, warum ich so blöd bin und mich verlieben muss und nur noch aus iwelchen gefühlen raus handel, bin ich dann eben zickig oder agressiv zu dir...obwohl du eig nichts dafür kannst!Nur in so nem moment komm ich mit mir selbst und meiner gefühlswelt nich ganz klar sry. Vielleicht kannst du jetzt besser verstehen warum ich manchmal so bin wie ich in dem moment dann eben bin. Tut mir wirklich leid!

Natürlich find ich mein verhalten auch iwie lächerlich...weil cveti am anfang wirklich da hab ich mir des alles nur eingeredet, weil ich mich nachdem ich schluss gemacht hab einfach allein gefühlt hab und mich dann in iwas flüchten wollte. So dacht ich wars auf jeden fall die richtige entscheidung schluss zu machen, weil ich ja eig dich will. Verstehst? Aber das war einfach ich weis auch nicht gefühlschaos.

Trotzdem musst du wissen, dass ich in Rom gemerkt hab, dass mir das mit christo einfach zu wenig ist, ich mein wir konnten nicht mal mehr über iwas reden weil uns nichts gemeinsames interessiert hat, geschweige denn dass wir iwas gleich witzig fanden. An dir hab ich einfach gemerkt, was mir bei ihm fehlt. Und ja ich muss auch sagen so seitdem wir mehr miteinander zu tun haben ist mir einfach aufgefallen, dass du echt toll und witzig bist und dass ich dich echt gern mag.

Naja weil ich mir das eingeredet hab gings mir nachdem ich schluss gemacht hab sicher nicht so schlecht wie christo,weil ich das einfach total verdrängt hab. Aber als du mir dann an dem einen abend deutlich gemacht hast, dass wir des wohl beide verschieden sehn, ist mir klar geworden, was ich eig tu. Mir war das vorher gar nicht so bewusst was ich eig für n eindruck bei dir erweck mit den ganzen andeutungen und so...Da hab ich gemerkt dass ich mir selber auch was vorgemacht hab und weis nicht ist mir schon leicht peinlich. Aber da du so bist wie du nunmal bist weis ich, dass du mich nich bloßstellen würdest oder iwelchen leuten das erzählen würdest und dir ein ablachen würdest.

Gut...also danach wars für mich klar...ich hab mir das nur eingeredet und gut ist, ich hab mich brutal vor dir blamiert aber gut kann ich nich mehr ändern. Aber iwie..ich kanns gar nicht beschreiben...ham sich meine gefühle verändert. Aber da waren welche. Und da sind welche. Dadurch dass ich dich in der zeit viel besser kennengelernt hab als ich dich bis dahin kannte, weis nicht auf einmal wars einfach so. Ich kann dir nicht sagen warum ausgerechnet du (ok vielleicht weil du echt toll bist) aber nein mal ernst es ist einfach so und ich kanns nich leugnen. Ich denk oft an dich cveti...ich will nicht sogar sagen nonstop. Wenn ich ne sms von dir bekomm, is das wie weihnachten,ostern und geburtstag zusammen. Wenn ich dich seh, benehm ich mich total daneben (kennsch ich kann fast keine richtigen sätze bilden?!^^) und muss aufpassen dass ich dir nicht in die augen schau...sonst ist alles vorbei.

Ich hab dir an dem einen abend gesagt, dass ich nich mal selber sicher weis wies bei mir aussieht. Ich wusste es auch nicht. Aber jetzt weis ichs.
Natürlich weis ich auch wies bei dir aussieht..Ich mein so ist die liebe. Aber ich kann nichts für meine gefühle verstehst...ich würd mir wünschen es wär nicht so! Die Gewissheit dass es keine hoffnung gibt...ist echt zu hart. Auch deine prinzipien, die du mir als ausrede (es war eine^^) vorgelegt hast..schön und gut..aber wär ich die richtige würds dich nicht jucken. Natürlich tut mir das weh, aber du kannst für deine gefühle genauso wenig wie ich für meine und deswegen hoff ich, dass du das was ich dir hier schreib ernst nimmst und du musst wissen, dass mich das hier sehr viel überwindung gekostet hat...ich mein ich geb dir hier den freibrief dich bis ans ende meiner tage über mich lustig zu machen...wenn du das wollen würdest.
Aber so bist du nicht...du bist anders...wirklich cveti du bist nicht nur n genie sondern wirklich anders. Jede die das glück hat von dir geliebt zu werden, sollte sich so glücklich schätzen und alles dafür tun dich zu behalten!

Mir ist klar, dass ich mich in dem sinne wohl nie glücklich nennen darf. Ich weis auch nicht warum ich denk dass ich auch nur die geringste chance bei dir hätte..ich bin eben nicht pocahontas,anne oder clara oder sonst wer...ich bin eben einfach nur ich...das ist nicht genug für dich.

Ich freu mich wenn du mit mir redest oder mir mal schreibst und bild mir dann iwas ein...aber im inneren weis ich, dass das alles für dich nichts zu bedeuten hat. Aber wenn man solche gefühle hat, dann bildet man sich so einiges ein...und ich kanns auch nicht lassen. Aber du musst wissen, dass ichs eig weis^^
Aber naja..tatsachen verdrängen ist auch nicht schlecht...

Ich will dass es aufhört...aber das tuts nicht...weis nicht mehr weiter...komm nicht dagegen an denn cveti,für mich bist du...perfekt.
Jederzeit würd ich mit dir an nil und auch sonstwohin gehn. Aber ich hab keine chance.

Du weist jetzt alles...(vorausgesetzt du warst nicht zu faul alles durchzulesen^^)

Ich hoff du gehst jetzt nicht anders mit mir um oder das hier wirft dich jetzt total um. Ich will dich nicht verlieren.
Als Freund. Weil auch so mag ich dich wirklich gern. Klar wird das jetzt iwie komisch, aber ich musste das hier einfach machen.
Damit ich weis dass ich alles gesagt hab, was es zu sagen gibt.


Hmm...Cveti...viell wirds so leichter...für mich. Aber mir zerreißts wirklich das herz!!

Aber wenn man an weihnachten (zumindest an meinem^^) nicht die wahrheit sagen kann, wann dann??









alda sabi man...erstmal sorry, dass ich dir erst jetzt schreib, aber

1.hatte ich bisher nicht die gelegenheit dazu und

2.wusste ich und weiß ich immer noch nicht was ich schreiben soll!
außer danke, finds echt geil von dir so ehrlich zu sein, wäre sonst kaum jemand gewesen!



was du sagst hätt ich nie gedacht, weiß nicht warum!vll weil christo und die leute mit denen du anbhängst im vergleich zu mir ganz anders sind!die sind gepflegt hübsch tragen styleklammotten und bei mir hängt die hose in den kniekehlen und ich hör hiphop^^

vll aber auch weil(wie du schon sagtest) wir nie so geredet haben wie wir geschrieben haben, ich hab echt immer gedacht du hast übel was gegen mich weil du mir schon hier und da die kalte schulter gegeben hast!



ach ka was ich eich rede!du hast alles eich schon gesagt!aber nix mit blamage oder so ich würde nie drüber lachen deine ehrlichkeit ist hammer!



wies bei mir aussieht kann ich selber nicht sagen...find du bist ne hammerbraut mit dem geilsten charakter den ich kenn!ohne witz wenn jemand was schlechtes über dich sagt ich reiß gleich mein maul auf und nimm dich in schutz!ich lach selten so mit nem mädchen wie dir,eich nie!du gefällst mir auch und alles aber irgwie spür ich nicht wirklich was!ich weiß nicht warum!ich hab immer gedacht des kommt noch und hab deshalb vll auch mal die ein oder andere anspielung gemacht,wollte mir immer nochn türchen offen halten!aber irgwie tu ich dich in dem sinne nicht lieben!

klingt vll dumm, aber ich würds gern, ohne spaß!

ich kenn dich du wirst dir jetzt sagen was labert der, den kopf schütteln und "pffffff" machen aber ist echt so!

ich wär gern in dich verliebt, weil du einfach lustig, liebenswert, ehrlich, einfach toll bist!aber irgwie gehts nicht!

wär ich nicht ich, hätt ich dich schon längst versucht "abzuchecken", aber ich kann keiner frau weh tun und spätestens jetzt wo du sagst dir zerreisst des herz lass ichs, denn wenn ich keine gefühle für ne frau hab kann ich auch nicht mit der zusammen sein!



ich mag dich man,ich mag dich echt übel!"leider nicht genug"...

aber boarden steht schon, oder^^?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com