Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
was kann mann machen

Beitrag vom 22.12.2009, 02:53 --- hexchen --- : 5

was kann mann machen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo mal eine frage an euch ich und mein mann feiern in diesem jahr weihnachten das erste mal alleine was kann man machen das es nicht zu langweilig wird ???.... denn bis jetzt war bei uns weihnachten immer die "bude" voll wie man so schön sagt .und ich denke das wir damit ganz schön zu kämpfen haben. also macht mal vorschläge würde mich sehr freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2009, 07:38 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm .. untertags das Essen vorbereiten? Vllt eine Weihnachtscreme oder so machen, am späzten Nachmittag ( 4-5 ) in die Kirche gehen oder auf den Friedhof .. wenn ihr wieder zu Hause seid, essen machen und dann Bescherung mit Musik und Punsch / Bohle. Vllt noch einen Weihnachtsfilm gucken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2009, 22:56 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei einem guten Glas Rotwein ein schönes Brettspiel machen. Einen Film gucken ist auch eine gute Idee. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.05.2011, 14:30 --- lisachen --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt viele schöne Sachen, die man an Weihnachten zu zweit machen kann. z.B. plätzchen backen oder das Essen in aller ruhe gemeinsam vorbereiten oder einen ausgiebigen Spaziergang machen, wenn das Wetter entsprechend gut ist.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com