Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
und noch ein neuer

Beitrag vom 28.11.2005, 15:49 --- reindeer : Heidelberg --- : 12

und noch ein neuer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen!

Irgendwann im laufe dieses jahres habe ich dieses forum entdeckt und lese seitdem immer wieder gerne mit.
weihnachten ist für mich das highlight des jahres und ich kann jahr für jahr immer wieder kaum erwarten bis es endlich dezember ist und losgeht. bin zwar schon 23 jahre alt, aber bei manchen sachen bleibt man doch immer ein kind :wink: !
auf jedenfall gefällt mir das forum und die beiträge hier richtig gut und ich bin mir sicher, dass wir zusammen hier und hoffentlich auch jeder für sich im realen leben eine schöne weihnachtszeit verbringen können.

liebe grüße

reindeer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2005, 16:01 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

die mühe lohnt sich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Dank,
es ist schön zu lesen, daß die Mühe sich lohnt ein Forum wie dieses hier auf die Beine zu stellen und zu pflegen - soviel Freude zu geben ist wirklich schön, nochmals danke für die lieben Worte und willkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2005, 20:40 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

liebes willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

reindeer...ein liebes willkommen und ein Danke für Deine guten Wünsche...grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2005, 22:52 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Kind geblieben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe doch dass wir alle, egal wie jung oder alt wir sind, in uns ein Kind geblieben sind. Ohne das Kind in uns wär das Leben nämlich ganz schön... langweilig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2005, 03:06 --- Angel : im Himmel --- : 396

hallo und willkommen im weihnachtenforum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo reindeer,

ich glaube so ziemlich alle die hier im weihnachtsforum unterwegs sind haben tief im inneren noch das kind schlummern, das dann zur weihnachtszeit erwacht und mit grossen augen sich auf weihnachten freut. :lol:
ich wuensche dir viel spass hier im forum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2005, 06:58 --- melle --- : 15

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Reindeer,

auch ich heisse dich herzlich willkommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com