Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
total deprimierend

Beitrag vom 27.10.2006, 21:08 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

total deprimierend      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen ......

Ich muss hier mal mein Herz ausschütten. Heut zu tage is echt nichts mehr leicht. Ich bin auf der suche nach heimarbeit und es ist nichts seriöse zu finden. Ich dachte mir , Familie und beruf unter einem Hut zu bekommen.
Aber geht nich :(

Das alles wäre so toll....

-ich könnte mir meine Arbeitszeit selber einteilen
-könnte zum Verdienst meines Mannes was bei tragen
-Wäre zu Hause erreichbar wenn was mit meinem Sohn im Kindergarten wäre.
Leider , kann ich nich ausserhalb arbeitsmäßig was machen da ich hier ohne Auto bin.
Wie gesagt , Heimarbeit (datenverarbeitung) wäre so klasse.
Aber was sagt mein Mann ? Nich den Mut aufgeben !!

Vielleicht , hab ich hier ja Glück und mir kann einer weiter helfen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2006, 22:10 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Seriöse heimarbeit ist wirklich schwer zu bekommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seriöse heimarbeit ist wirklich schwer zu bekommen - wende dich auf jeden Fall an die Arbeitsagentur und hör dich bei Firmen in der Umgebung um, geh auch ganz konkret auf Unternehmen zu und frag an!
Ich wünsch dir, dass du bald was passendes findest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 13:14 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

heimarbeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mich steht auf jeden fall fest , das ich das auf jeden fall machen möchte mit der heimarbeit. Und auf geben werde ich bestimmt nicht. Bin ja eigentlich eine "Kämpfernatur" *grins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 13:33 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Da bin ich mir sicher:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

du WIRST es machen

*lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 01:06 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Arbeitsamt - extra eine Abteilung für heimarbeiten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war vor Jahren auch mal beim Arbeitsamt, da gibt es extra eine Abteilung für heimarbeiten. Vergiß die ganzen Anzeigen in den Zeitungen, ist zu 99 Prozent nur Geldmacherei, da musst du erst in Vorkasse gehen ,oder zahlst teure Gespräche usw.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Wenn etwas aus dem Bürobereich was für dich wäre, dann mein Tip:
Bewirb dich immer wieder auf Teilzeitjobs ,vor allem Telefon oder Ablage die in der Zeitung angeboten werden,oder frag immer wieder nach im Bekanntenkreis, ob da jemand gesucht wird.
Ich hab jetzt schon zum 2.Mal einen Teilzeitjob im Büro mit freier Zeiteinteilung bekommen. Naja, ich selber gebe die Tage vor und die Zeiten und kann es flexibel einteilen (nach Absprache) falls mal mit einem der Kids was ist.
Und immer weiter halt bewerben, meine Freundin hat jetzt unzählige Bewerbungen abgeschickt und hat jetzt einen superschönen Job für 8 Std. in der Woche ergattert, auch nur Telefon und einfache schriftliche Sachen. Und sie ist da auch flexibel, falls mal was m it den Kindern sein sollten.
Also, nicht aufgeben, ist da die Devise und die Annoncen super genau lesen. Meld dich nie auf Sachen mit Telefon die Aquise verlangen, das ist immer was mit telefonieren gemeint um anderen irgendwas aufzuschwatzen.
Viele Glück ,bei deiner Suche.
wünscht dir Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com