Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
tolle neuigkeiten für euch

Beitrag vom 28.09.2006, 13:25 --- Angel : im Himmel --- : 396

tolle neuigkeiten für euch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe ganz tolle neuigkeiten für euch! :) ich bin wieder schwanger. :D habs letzte woche erfahren, ich bin so aufgeregt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 14:37 --- Babes Mama --- : 247

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch und      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 18:20 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

was man so zu einer Schwangerschaft wünscht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gaaaaaaaanz <3-lichen Glückwunsch von mir :mrgreen:
Ich weiß nicht wirklich, was man sonst noch so zu einer Schwangerschaft wünscht....XD...also Gesundheit,Glück und Freude wünsch ich dir auf jeden Fall auch noch ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 21:40 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Schwangerschaftszeit ist Kugelzeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir alles alles gute zur Schwangerschaft und ein schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!! Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 00:09 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

unproblematische Schwangerschaft      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann wünsch ich Dir auch alles Gute und eine unproblematische Schwangerschaft. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:13 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

unbeschwerte, wunderschöne Schwangerschaft!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!! Und vor allem eine unbeschwerte, wunderschöne Schwangerschaft!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 09:48 --- sweenty : Thüringen --- : 105

gesunde Schwangerschaft und schöne Kugelzeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja schön, denn ein Kind zu bekommen ist wunderschön. Wünsche dir gesunde Schwangerschaft und schöne Kugelzeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 17:07 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

da platzt man nach langer Zeit mal wieder rein & dann so      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow,
da platzt man nach langer Zeit mal wieder rein & dann sowas.

Glücklich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 17:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

warum denn *sowas*, Clarki?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist doch nicht schwanger, oder???
lacht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 14:46 --- ayla : Aachen --- : 37

das übernächste Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlichen Glückwunsch
da wird das übernächste Weihnachten ja nochmal so schön bei den leuchtenden Kinderaugen.

lg Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 22:12 --- jingeling_bell --- : 73

alles gute für dich und dein kleines!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch von mir einen herzlichen glückwunsch!

alles gute für dich und dein kleines! ;)

jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.10.2006, 01:40 --- Angel : im Himmel --- : 396

Schwangerschaftsglückwünsche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich DANKE euch allen!!!!!!!! Das ist total lieb von euch die ganzen Schwangerschaftsglückwünsche da kann ja nur alles super bleiben und toll werden!!!!!! bin mal gespannt wie das mit zwei süßen Kiddies dann wird :) Dieses Weihnachten wird dann das letzte zu dritt, unser kleiner großer also das letzte Mal alleiniges beschenktes Kind, ich denke er freut sich auch auf das Baby, er fasst immer mal an den bauch und sagt Baby, soooooos süßßß ich hoffe er wird ein fantastischer großer Bruder!

nochmal danke euch allen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.10.2006, 19:47 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Nicht aufgepasst!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:2f5b9c6f4a]Nicht aufgepasst![/size:2f5b9c6f4a]
Meinen [img:2f5b9c6f4a]http://www.evaraschke.de/39363864653130352.gif[/img:2f5b9c6f4a] Glückwunsch.
[size=18:2f5b9c6f4a]Ich finde es schön![/size:2f5b9c6f4a]

Gruß Wilhelm[size=24:2f5b9c6f4a][/size:2f5b9c6f4a]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.10.2006, 00:54 --- Soki : Bremen --- : 33

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :P

LG Soki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 00:50 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Schwangerschaft, wie schön!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für eine tolle Nachricht.
Das ist immer so schön, von einer Schwangerschaft zu hören und lesen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.
Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2006, 11:18 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel .....

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com