Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtslieder in Deutsch

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
suche nach einen weihnachtslied text von roy black

Beitrag vom 13.11.2006, 12:49 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

suche nach einen weihnachtslied text von roy black      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo zusammen

ich bin schon lange auf der suche nach einen weihnachtslied text von roy black vieleicht könnt ihr mir helfen es geht in diesem lied um weihnachten zu hause zu sein ich glaube es heißt auch weihnachten weihnachten bin ich zu haus bin mir aber nicht sicher so nun danke ich euch schon mal in vorraus und hoffe auch mal helfen zu können

gruß von der elfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 20:08 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

ja das heißt so      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn ich den Text finde stell ich ihn hier rein - ich hab ihn.

Brauchst du nur den Text oder auch das Lied?
Könnt ich dir schicken, dazu bräucht ich aber Private Email-Addy, geht hier nämlich nicht reinzustellen oder über PN zu schicken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 20:50 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Weihanchten bin ich zuhaus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitteschön, hier ist der Text

Ich glaub zwar, dass es noch eine Strophe gibt... kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern. na vielleicht täusche ich mich auch...

Weihnachten bin ich zu Haus

Ich geh meinen Weg auf der großen Welt, lebe das Leben wie‘s mir gefällt.
Der Himmel ist weit , die Sonne, die scheint, und ich freu‘ mich, wenn das Glück es gut mit mir meint.
Doch fällt über Nacht dann leise der Schnee, funkeln die Sterne und glitzert der Schnee,
dann weiß ich, daß die Träume auf die Reise gehen, und vor der Erinnerung bleiben sie stehn.

Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus, wenn auch nur im Traum, nur im Traum.
Weihnachten steh ich bei Mutter zu Haus unter dem Tannenbaum..
Ich hör die Glocken der Heimat, seh zwei Menschen die mir ihre Liebe geschenkt.
Sie sind leider nicht hier, doch die Träume von mir sagen heute: Habt Dank dafür, sagen heute: Habt Dank dafür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com