Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
stern

Beitrag vom 22.11.2005, 20:14 --- Entchen : hesseland --- : 10

stern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe meiner familie bei einem fernsehshop einen stern "gekauft" ! ich hab zwar keinerlei rechte auf ihn aber er hat jetzt einen namen das heißt ich habe ihn "getauft".auf jeden fall finde ich es albern einen stern karl-heinz oder so zu nennen deswegen heißt mein stern " Rößler Familienstern" (Rößler ist mein nachname) .ich habe ihn auf weihnachten siegeln lassen und habe eine karte wo man sehen kann wo der stern liegt , die genauen daten des sterns und ein buch über sterne erhalten.
ich fand das war ein super geschenk und es ist auch sehr gut angekommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 20:39 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Also bist Du die .die immer die Sterne vom Himmel holt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also bist Du die ...die immer die Sterne vom Himmel holt...aber eine nette Idee...
Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2005, 14:47 --- ineskiwi --- : 3

Geschenk für Patenkind zur Taufe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
Das mit den Sternen ist ja sehr romantisch, aber weißt Du, dass im Prinzip jeder sich eine Sternkarte besorgen kann, um dann den Sternen
Namen zu geben? Das ist alles inoffiziell, es gibt mittlerweile eine Vielzahl solcher Anbieter. Die Urkunde ist eigentlich nur soviel Wert, wie das
Papier und keinen Cent mehr! Aber romantisch ist es ja trotzdem...
Ich habe meinen Lieben etwas Ähnliches geschenkt: eine echte Sternschnuppe (=Stück eines Meteoriten), dazu gibt es ein tolles Zertifikat,
auf das auch eine persönliche Widmung gedruckt wird! Es sieht wunderschön aus und man kann es im Prinzip jedem schenken.
Hab ich auch schon meinem Patenkind zur Taufe geschenkt - ist super angekommen!
Schöne Weihnachten wünscht Euch allen
Ines

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 00:53 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Sterne verschenken?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, ich finde, die Sterne sollten keinem Menschen gehören. Niemand sollte sie kaufen dürfen.
Wenn ich an den Himmel schaue und die Sterne sehe, dann frage ich mich auch nicht, welchen Namen der oder der oder jener hat oder wer ihn vielleicht gekauft hat oder was er gekostet hat...
Ich sehe in die Tiefe des Alls und spüre irgendwie, dass wir nicht allein sein, egal wie unscheinbar wir sind, weniger als ein Staubkorn im All. Und dass es uns trotzdem gibt und wir geliebt werden.
Das ist mir viel wichtiger als Besitzurkunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com