Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
stern

Beitrag vom 22.11.2007, 16:33 --- ---

stern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:wink: hallo

ist eine sehr schöne Seite

ich suche eine Anleitung für ein

Weihnachtsstern wo mann eine

Lichterkette rein hängen kann

und im Fenster hängen kann

er hat 6 oder 7 zacken

glaube er 7

oder irgend ein link

sage schon mal vielen dank im voraus

liege grüße von Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 21:00 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt ein kleines Bastelbuch aus der Reihe der *Topp*-Bastelbücher. Es heißt: *Leuchtende Sterne*. Da gibts eine genaue Anleitung dafür. Es ist nicht sehr schwierig, allerdings muss man genau arbeiten können.

PS: [quote:31593a5681]Du Deutsch können???? Nein?! Du Lernen!!!!![/quote:31593a5681] Lieber Gast, ich finde es nicht ok, sich über die Formulierung in unserer Sprache zu mokieren, ohne zu wissen, was für ein Mensch sich hinter einem Schreiber hier verbirgt. :roll: :roll: :roll: Deutsch ist eine schwierige Sprache und nicht jeder beherrscht sie so gut wie du offenbar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 22:00 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Gast, ich wette auch du hast hier und da mal einen Fehler in der Aussprache, Rechtschreibung oder Grammatik! Keiner ist vollkommen! Ich finde es echt nicht schön, wenn jemand deswegen so angegriffen wird!!!! Kopfschüttel, kein netter Zug von dir.

Liebe Ingrid,

so einen Stern wie du suchst habe ich leider nicht. Ich kann dir aber eine Alternative anbieten. Ich habe hier eine Vorlage von einem kleinen Stern, der für eine Lichterkette gedacht ist. Ich habe letztes Jahr davon 10 Stück gebastelt und eine 20er Lichterkette genommen. Ein Lämpchen mit Stern und eins ohne Stern. Die Lichterkette sah echt super aus.
Der Stern wir aus Fotokarton und Transparentpapier gebastelt.

Liebe Grüße

Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 22:42 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solch eine Anleitung für einen großen Stern hab ich zwar auch nicht, aber ich habe, ähnlich wie Juleaften, kleine Sterne über die kleinen Birnen gestülpt.

Es ist eine Art, wie sie auch von den "Waldörflern" gebastelt wird:
Das Material ist Aquarellpapier, welches mit Tusche oder Aquarellfarben nach Wunsch gestaltet, vorgezeichnet, ausgeschnitten, gefaltet und geklebt und nach dem Austrocknen geölt ( mit Sonnenblumenöl z.B. )wird.
So entsteht ein schöner Stern, der ein sehr schönes Licht macht und flexibel einsetzbar ist.

Die Anleitung dazu kann ich gern in den nächsten Tagen ins Forum stellen!

*mal schnell die sterne such und fotografier*

[img:1ccd03d076]http://img511.imageshack.us/img511/7274/strickauftrag1107wincepf0.jpg[/img:1ccd03d076]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2007, 05:03 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja, stell mal bitte die Anleitung ins Forum! Die Sterne interessieren mich. Ich mag gerne basteln und bin immer auf der Suche nach Klassischer Weihnachts-Deko.

Vielen Dank im Voraus.

Winke
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2007, 14:20 --- ---

stern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

möchte mich bei euch bedanken

wäre schön wenn ihr die Anleitung

für die Sterne hier reinstellen würdet

danke

Liebe grüße Ingrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com