Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
*snief*

Beitrag vom 05.10.2007, 15:53 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

*snief*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum muß heute der 5. Oktober sein und warum muß es so warm sein? :(

Ich kann es kaum abwarten bis zur Weihnashtszeit, ja, bin schon total
besessen *höhö* :)
Ja, in der Hinsicht bin ich ein Freak 8)

Ich hör mir nunschon das xte mal Last Chrismas von Wham
an aber die Zeit will dadurch leider auch nicht schneller vergehen *hmpf* :( :?

Naja, muß man wohl oder übel abwarten, soind ja nur noch 56 Tage
bis zum Beginn der Weihnachtezeit.... :lol:


*ganz.ungeduldig.wart* [img:942ff43d06]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif[/img:942ff43d06]



[img:942ff43d06]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p030.gif[/img:942ff43d06]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2007, 16:02 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...unterschreib!!!! :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2007, 21:20 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also [color=red:077b8208d0]IHR[/color:077b8208d0] macht es, dass ich so aufgeregt bin obwohl es noch 80 Tage sind.....für mich hat die Vorweihnachtszeit schon begonnen.......schließlich gibt es schon weihnachtssachen im Aldi zu kaufen!!!!!!
Naja also ich feier noch Halloween....und dann ist für mich auch schon Weihnachtszeit :D

hehe......

was ich damit sagen will, dass die Vorweihnachtszeit ohne euch echt doof wäre!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Eure Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2007, 10:08 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe den Vossatsschranl bereits jetzt schon voll
mit Lebkuchen u.ä.
Und im haus riecht es auch schon so wunderbar
weihnachtlich dank diesen tollen Duftkerzen
und Duftölen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2007, 11:35 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spekulatius haben wir auch schon hinter uns und gaaaaaaaaanz viele Dominosteine :D .

Obwohl ich sagen muss , das wenn die Sonne scheint und es noch schön warm ist ich es gar nicht so schlecht finde.

Gestern , war es hier richtig schön warm und wir haben nen ganzen Tag auf´n Bauernhof verbracht. Fabian fand es dort richtig klasse und sowas ( tagesausflüge ) verbringe ich dann doch noch lieber wenn es etwas warm ist als wenn es zu kalt ist.

Heute ist es soooooooo kalt , das ich hier nur am zittern bin....das Wetter macht mich eh kirre im Kopf. Erst isses warm und heute so kalt.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.10.2007, 13:08 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern hatten wir hier bei uns auch das schönste Wetter
und heute ist es enorm kalt *zitter* :(

Ich habs mir kuschlig gemacht mit dem Feuerofen,
Duftölen, Kerzen und Musik, so sitz ich nun hier vorm PC,
herrlich :)
Vorhänge geschlossen versteht sich :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.10.2007, 03:41 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich krieg auch schon Weihnachtsgefuehle... Schnee auf den Bergen und ich sing staendig Weihnachtslieder, weil ich meinen Gastgeschwistern deutsche Lieder bebringen wollte und mir sind nur Weihnachtslieder eingefallen... :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.10.2007, 09:22 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn man bedenkt, dass ich hier gerade mein Spekulatius-Frühstück und Tee geniesse........

Ja, liebe Flatterfee, so langsam erwachen wieder die vorweihnachtlichen Gefühle.
*Lach* Weihnachtslieder singe ich zwar noch nicht.....; aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, denn bei mir in der WG wird schon mächtig Jingle Bells zum Besten gegeben.....(Das ist das einzige Lied, welches Petra kann. Nicht schön, aber voller Inbrunst)

In diesem Sinne

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.10.2007, 11:32 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Daggi: Ja ja, das guuuute alte Jingle Bells :D

Mein Freund hat nujr gemeint ich muß nen Knall haben :lol:
Er findet das aucvh wunderschön, aber er hat es mit dieser
Zeit nicht so extrem wie ich.
Aber was solls, ich steh voll dazu, und immerhin sind es ja
nur noch 76 Tage :D

*Last.Chrismas.trellern.tu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2007, 02:11 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ich habe mir schon wieder meine Bastelzeitungen rausgekramt, will ja wieder schöne Adventskalender basteln, anderes auch. Habe ja im Dezember meine große Weihnachtsparty (hab hier im Forum davon geschrieben) und will endlich mit dem Basteln anfangen.
Aber ehrlich, wenn dann die Sonne mit fast 20 Grad draußen scheint ,ich bei offener Balkontüre am Tisch sitze, da habe ich alles weggepackt, da hatte ich keine Lust mehr zum Basteln.
Tagsüber so warm, dafür haben wir schon ewig nicht mehr so frühe die heizung am Abend angemacht.
Im Moment täglich. Der Raum ist wie ein Eishauch am Abend, da hilft auch Decke und dicke Socken nichts mehr.
Ich habe mir nur überlegt, wohin das führen soll.
Was ziehe ich an, wenn es so richtig kalt wird.
Bin im Moment am frühen Abend schon richtig am bibbern.
Wenn nur ich es wäre, aber Männe geht es genauso.
Wir wohnen Erdgeschoß und unter uns der Keller, ja, aber trotzdem haben wir noch nie so früh die Heizung angehabt.
Irgendwie sagen mir meine Knochen, wir kriegen einen heftigen Winter. Daran sind wir aber nicht gewöhnt.
Aber egal wie, wir müssen es ehe hinnehmen.
Ich hoffe nur im himmelwillen nicht, das es schon wieder fast 20 Grad sind, wenn ich auf den Weihnachtsmarkt gehe. Das vermiest einem irgendwie alles.Kein Glühwein schmeckt bei dieser Temperatur.

Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com