Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
smilies

Beitrag vom 21.11.2005, 18:39 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

smilies      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr lieben !!!!

Ich finde dieses Forum sooooo toll. Nur eins Fehlt mir :(
Den , in einem Weihnachtsforum gehören doch auch Weihnachts-Smilies rein oder ?? Die würden doch bestimmt hübsch aus sehen. Ich selber weiss leider nicht ob es solche überhaupt gibt aber , ich gehe sofort auf suche wenn ich hier fertig bin :D .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2005, 18:53 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachts-Smilies      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe eine seite gefunden mit ganz ganz vielen Weihnachts-Smilie´s
Meine Frage ist nur ob ich hier den Link rein setzen darf.Bin mir da nämlich nicht ganz sicher :oops:
Wenn es verboten sein sollte bitte ich die Weihnachtsfrau oder den weihnachtmann ihn wieder raus zu nehmen. Vielen lieben dank im vorraus.
[url]http://www.zwergen-entertainment.de/forum/zwergensmilies/smiliesuche.php[/url]

PS: Habe vergessen zu schreiben, das man in dem fenster " Weihnachten" eingeben muss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2005, 19:04 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtssmilies      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja so ein paar Weihnachtssmilies wären wirklich net.
Liebe Weihnachtsfrau...geht das **BITTE**
Liebe Grüßle von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 03:27 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

weihnachtliche Smilies      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Vorschlag ist ja gut, aber...

Das Problem ist ein rechtliches, einfach Smilies von anderen Webseiten hier einbauen (verfügbar für alle Mitglieder) ist nicht möglich, insofern also im Moment keine Weihnachtssmilies, tut mir leid. (Ärger mit Anwälten können wir so kurz vor Weihnachten nicht gebrauchen, mit den Vorbereitungen für Weihnachten in der ganzen Welt haben wir genug zutun)

Sollte jemand von euch aber eigene Smilies auf dem Computer malen / zeichnen, dann können wir diese, wenn derjenige das erlaubt, gern hier einbauen, also strengt euch an :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 13:48 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

das ist verständlich ,wer will vor Weihnachten schon Ärger      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachtsfrau...das ist verständlich ,wer will vor Weihnachten schon noch Ärger. Danke trotzdem...Grüße an den Weihnachtsmann......und an Dich von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 15:42 --- Santabelle : Nürnberg --- : 10

Weihnachts-Schilder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:0b8445a0e1][i:0b8445a0e1]Also ich kenne eine Seite wo man sich eigene "Smilie-hoch-halt-Schilder" basteln kann!

Da könnte man doch einige "Weihnachts-Schilder" basteln oder??? Würde die dann auch hochladen...

Was haltet Ihr davon?

Lg, Santabelle[/i:0b8445a0e1][/b:0b8445a0e1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 18:01 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Alternative zu normalen Weihnachtssmilies: Schilder-Smilies      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja, die Schilder-Smilies hab ich auch schon in ganz vielen Foren gesehen!!Ich find das is ne sehr gute Idee @Santabelle.Wär ne alternative zu den "normalen" Weihnachtssmilies :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 20:25 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

sonst bekomme ich nix vom Weihnachtsmann.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schade das keiner so Bildle selber basteln kann....dann hätten wir ebbes eigenes hier im Forum.
Aber ich bin froh das ich so mit dem PC klar komme....und ich soll ja auch noch alle Kamine bis zum 24.12 Blitzeblank haben...sonst bekomme ich nix vom Weihnachtsmann...
Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 21:24 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

das wußte ich garnicht das man dafür ne erlaubniss braucht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OHHHHHHHH das wußte ich garnicht das man dafür ne "erlaubniss" braucht um smilies ein zu fügen.Unsere , sind ja eigentlich garnicht so schlecht :D Sind dann wenigstens auf der sicheren seite *grins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com