Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Kinder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
skater - inliner - rollschuhe

Beitrag vom 13.11.2005, 13:25 --- elfe --- : 10

skater - inliner - rollschuhe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich hab mir als kind inlineskater gewünscht und auch bekommen ;). vorher bin ich mit rollschuhen rumgefahren, was auch schön war, aber skater sind natürlich cooler. meine freunde hatte auch alle welche.

ich denke kinder lieben es draußen unterwegs zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 00:52 --- Desideria --- : 122

Geschenktipp Inlineskater (danke!)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, fährst du auch heute noch Inliner? Also "als Kind" klingt so lange her, habe doch gelesen du bist noch gar nicht sooo alt. Ich selbst bin ein totaler Inliner-Fan! Leider gibt es bei uns nicht viel Möglichkeiten zum Skaten, so eine Skaterbahn wäre geil (ops, darf ich das hier schreiben?) in meiner Nähe, da könnte man sich richtig gut auspowern und Spaß haben. Naja, ich träum davon aber wahrscheinlich nur, wird wohl nie werdne, daß die hier sowas bauen, wer soll das bezahlen? Trotzdem, neue Inlineskates zu Weihnachten, da hätte ich auch nichts dagegen (scho Wahnsinn, was für Ideen einem nie selbst gekommen wären, danke für den Geschenktipp "elfe"!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 05:20 --- Angel : im Himmel --- : 396

inlinskater-bahnen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey hier in autralien ist das ein paradies fuer skater! ueberall gibt es hier skaterbahnen und auch viele andere moeglichkeiten zum skaten. meine skates sind aber in deutschland geblieben. bin auch so schon lange nicht mehr gefahren, macht sich nicht so gut mit einem kleinen kind dabei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:57 --- elfe --- : 10

fan bleib fan      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

natürlich bin ich auch noch auf skatern unterwegs, wenns mir die zeit erlaubt. aber so ne richtige super coole skaterbahn das wärs mal!!! gibts hier bei mir leider auch nicht. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com