Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
paris, die stadt der liebe

Beitrag vom 11.11.2005, 14:06 --- Angel : im Himmel --- : 396

paris, die stadt der liebe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

war schon mal jemand zu weihnachten in paris? ich habe gehoert das es in paris einen wundervoll geschmueckten, riesigen weihnachtsbaum geben soll. stimmt das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 14:29 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

aber tausende von lichtern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab´s mal im fernseh gesehen.Er ist wirklich riesen groß und aber tausende von lichtern sind drauf.Sah echt super toll aus. Ich persönlich war noch nie dort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 14:36 --- luna : im Himmel --- : 253

Den Baum in Paris habe ich leider auch noch nie gesehen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Baum habe ich leider auch noch nie gesehen, war aber schon mal in Paris .

:lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 14:41 --- Angel : im Himmel --- : 396

beides zusammen ergaenzt sich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh wow, es stimmt also wirklich, tausende von lichtern! :) da leuchten die augen! na mal sehen vielleicht erwische ich ihn ja auch mal im fernsehen, war leider auch noch nie da - obwohl eine bekannte von uns seit ueber einem jahr in paris lebt! :(

@luna:

und wie ist es in paris? ist es so wie man es sich vorstellt? hast du den eiffelturm gesehen? ist es da romantisch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 14:44 --- luna : im Himmel --- : 253

es ist wunderschön da nud sehr romantisch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi angel

es ist wunderschön da nud sehr romantisch :oops: war mit meinem Mann da, es ist einfach nur klasse. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 14:48 --- Angel : im Himmel --- : 396

was fuer den wunschbriefkasten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

luna, das hoert sich wundervoll an, da komme ich ja gleich ins schwaermen! :) na vielleicht sind wir doch irgendwann auch mal in paris...wer weiss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com