Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
nur noch 4 wochen

Beitrag vom 22.10.2009, 09:05 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

nur noch 4 wochen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so nun werden sonntag endlich die uhren umgestellt
und dann sind es nur noch 4 wochen bis zum totensonntag und dann darf ich endlich anfangen mit der weihnachtsdeko wer von euch kann es auch noch kaum erwarten endlich seine weihnachtsmänner und lichterketten auszupacken

lg elfe (Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2009, 06:41 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


Freue mich auch schon total und vor allen Dingen auch auf die freien Tage!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch schon das erste Weihnachtsgeschenk. Na ja, da habe ich früh angefangen. Ich sammle die Karl May Edition von Weltbild. Es sind übers Jahr schon 6 Bücher eingetrudelt. Männe wird sich freuen.

Habt ihr auch schon Geschenke besorgt? :lol:

liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com