Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
nur mal ein

Beitrag vom 17.06.2009, 11:23 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

nur mal ein      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein liebes hallo da lassen wollte und mich sehr darüber freue das wilhelm auch mal wieder da ist
wilhelm schreibst du uns weihnachten wieder so schöne gedichte wie vor 2 jahren
und ihr anderen was macht ihr denn so alle jetzt wo die zeit langsam mal anfabgen sollte mal sommerlich zu werden fahrt ihr alle in den urlaub oder macht ihr es euch zu hause gemütlich wir wissen es leider noch nicht da mein mann noch nicht weiß ob er urlaub bekommt

lg elfe1970(Andrea)
l

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.07.2009, 13:20 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

nun ist es endlich Sommer geworden und wir waren viel an der Ost-und Nordsee um mal wieder den Seesand unter den Füßen knirschen zu hören bzw. am Strand zu faulenzen! Zum baden ist das Meer noch etwas zu kalt. Ich habe ja das große Glück und wohne zwischen den Meeren, so das man auch immer schnell da hingefahren ist.
In den Sommerferien geht es nach Polen genauer gesagt nach Stettin. Meine Jungs wollen nicht mehr mit in den Urlaub, daher wollen wir jetzt mal in die verschiedene Europädischen Städte reisen. Freue mich schon darauf!

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.07.2009, 14:14 --- fabulus : München --- : 18

Re: nur mal ein      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:655a67978c="elfe1970"]wir wissen es leider noch nicht da mein mann noch nicht weiß ob er urlaub bekommt

lg elfe1970(Andrea)
l[/quote:655a67978c]

Geht uns auch so. Aber irgendwie haben wir das bisher immer hinbekommen. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2009, 13:05 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so nun weiß ich das ich mein mann die letzden drei wochen frei bekommt nun müßen wir mal schauen ob wir noch wegfahren denn es dürfte nicht so leicht sein so kurz noch eine ferienwohnung an der nordsee zu bekommen wo man 2 hunde mitbringen kann und was man dann auch noch bezahlen kann aber wir sind ja guter hoffnung das sich was finden wird

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com