Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
noch ne neue ;)

Beitrag vom 12.12.2006, 09:19 --- klappsofa007 : Weidenthal --- : 2

noch ne neue ;)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallöchen
bin nun schon siet einigen tagen angemeldet aber hatte bisher nie die zeit gefunden mich mal richtig vorzustellen

aaaalso
hier schreibt euch die tina, grad mal 20 jahre alt aber trotzdem schon so weihnachtsverrückt dass dieses forum hier einfach sein musste...

ich bin auf das forum gestoßen weil ich weihnachtsgeschichten für meine kleinen bracuhte....
mache nämlich mit meiner kindergruppe momentan jede woche zweimal in der normalen gruppenstunde eine teestube wo's tee plätzchen un geschichten gibt...
und so ne aktion die heißt wir entdecken weihnachten neu...
da is hier auch allerlei brauchbares dabei da wir wissenswertes über weihnachten zusammensammeln wollen und dann immer plakate dazu machen...lernen und spass... ;) immernoch die beste vereiningung für kinder zwischen 3 und 12 wie sie in meiner gruppe zu finden sind

dann mal weiter zu mir...ich komme aus rheinlandpfalz in einem tal zwischen neustadt weinstraße und kaiserslautern, gehe noch zur schule jedoch nur noch bis märz da ist dann selbst das mündliche abi rum...puh...
danach möchte ich deutsch und französisch auf lehramt für gymnasien studieren oder grundschulpädagogik bin ich noch ein bisschen unentschlossen aber dazu gibt es in nächster zeit noch einige infoveranstaltungen an diversen unis...

ich habe einen kleinen bruder und einen kleinen hund mit denen ich zusammen im haus meiner mutter lebe...
ausziehen hab ich noch nicht vor da ich ne eigene wohnung im haus hab, zwar mit meim bruder aber der stört ja nich un in rheinlandpfalz kostet es wenigstens noch keine studiengebühren wenn man hier wohnt also warum dann weg...

meine hobbies sind meine kindergruppe, musik machen hören, lesen, mein pc und manchmal auch einfach nur weggehn und auf den putz haun ;)

mein schatz is dabei natürlich auch sehr wichtig da er seit langer zeit ein teil meines lebens ist...

so...ich denke das reicht dann mal....
hoffe ich finde hier noch seeehr viele anregungen...
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 14:07 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Na dann [color=darkred:c15e083f15][size=24:c15e083f15]Herzlich Willkommen!!!!![/size:c15e083f15][/color:c15e083f15] :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 17:32 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

helloooo und herzlich willkommen auch von mir!!!!!wünsch dir viiiel spaß hier :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2006, 19:03 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Klappsofa,

wow, Du hast Dich ja ganz ausführlich vorgestellt:-).

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Weihnachtlicher Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 11:58 --- Jane : NRW --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Klappsofa :D

Herlich Willkommen und fühle dich hier wohl.

Liebe Grüße

Jane :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 14:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

WILLKOMMEN      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :P Klappsofa :P

Herzliches HOHOHO...................

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 16:41 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum der Weihnachts-Fans!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com