Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design?

Beitrag vom 05.12.2005, 13:18 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Anlass des zweitausendsten Beitrages im Weihnachtsforum habe ich heute angefangen kleine Bildchen passend zu den Kategorien einzufügen - wie gefällt euch das?

Eure Meinung ist gefragt - schreibt was ihr denkt bitte.


Ich hoffe, es war eine gute Idee,

viel, viel, viel Freude Euch allen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 13:39 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Macht es leichter, die Kategorie zu finden, die man sucht :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir gefaellt´s! Macht es leichter, die Kategorie zu finden, die man sucht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2005, 12:06 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

bringt noch mehr gemütlichkeit in dieses Forum!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finde ich auch!
sieht echt gut aus!!!!
und es bringt noch mehr gemütlichkeit in dieses Forum!!!!
Liebe Weihnachtsgrüße von
Der Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.08.2006, 16:41 --- ayla : Aachen --- : 37

heute das erste Mal hier und ich muss sagen es gefällt mir      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
ich war heute das erste Mal hier und kenne das andere nicht und ich muss sagen es gefällt mir. werde ab und zu mal reinschauen.

sind ja noch ein paar tage bis weihnachten.

LG Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.08.2006, 22:22 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

na dann herzlich willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und schau bald wieder rein bei uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.08.2006, 16:25 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Du siehst es doch immer oder?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Machen wir...Du siehst es doch immer oder???????
Sende Dir für heute einen Schneeweißen Traum.....
Grüßle vom Dach....die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2006, 13:35 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Jetzt bastle ich die Weihnachtskränze und Winterkränze      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich muß mich noch durchwuscheln und kenne das vorherige Forum nicht.

Meine Frage an Euch, da ich gerne Karten bastle, wo und wie kann ich sie euch zeigen. Habe die Rubrik nicht gefunden. Jetzt bastle ich die Weihnachtskränze und Winterkränze. Wo kann ich meine Frage an Euch wegen Tipps und Kniffe stellen? Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden. Auch wenn ich Fragen an euch habe, wo kann ich sie stellen? Fragen über Fragen habe ich zur Zeit an Euch.

Eure Forum gefällt mir sehr und die vielen kleinen Bilder mit Schneeglöckchen gefallen mir sehr, da fühlt man sich bei euch wohl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 17:35 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Forumschrift      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann ich nix zu sagen, da ich grad erst einflog. Es iss an sich supi, nur die Schrift liest sich schwer, find ich!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 00:09 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Schriftart Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm Nancy, danke für den Hinweis, was schlägst Du vor? Welche Verbesserung für das Forum können wir hier machen? Größere Schrift? (aber das bricht wird vielleicht zu riesig, oder?) Andere Schriftart? Welche Schrift genau liest sich schlecht? Was meinen die anderen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 23:52 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

neue Bildchen suuuuuuuuuper, noch mehr Weihnachtsstimmung!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die neuen Bildchen finde ich einfach suuuuuuuuuper. Da kommt noch mehr Weihnachtsstimmung auf.

Ich finde nicht, dass sich die Schrift schlecht lesen lässt. Ich verstehe auch nicht ganz was damit gemeint ist. :?:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 20:54 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Grün und rot ist ja die Farbe von Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also in den Postings ist alles recht gut lesbar, weil die Schrift da was größer ist. Nur überall rundherum, das ist die Schrift kleiner und dicker, da muß ich echt kneistern um es lesen zu können. Und ich hab Adleraugen ;O)
Grün und rot ist ja die Farbe von Weihnachten und die Schneeflocken find ich total süß!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:06 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Auf PC Monitoren lesen sich Serifen Schriften sehr schlecht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das hab ich grad hier im Foruzm gefunden:
[i:edf5d759ba]
"Auf PC Monitoren lesen sich Serifen Schriften (also Schriftarten mit Serifen wie Times New Roman) sehr schlecht, zumal wenn die Schriftart so klein ist wie hier.
Eine Serifenfreie Schriftart (z.B. Arial, Verdana) eignet sich viel besser da sie das Auge nicht so anstrengt und viel besser zu lesen ist.
Hier im Antwortenfeld ist sie ja auch eingerichtet.
Sieht zwar dann nicht sooo weihnachtlich aus, liest sich aber um einiges besser!
Denkt mal drüber nach Winken

Greetz Deegan

P.S.
Wer nicht weiss was Serifen sind: Das sind die kleinen Striche an den Enden eines Buchstabens.
Auf Papier lässt sich eine Serifenschrift gut lesen, auf Monitoren sind serifenfreie Schriften vorzuziehen da sie das Auge dort besser wahrnimmt."[/i:edf5d759ba]

Ich glaub derjenige meint das, was ich denke :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 09:22 --- winterpuma --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:bcd13752c1]Mir gefällt es super! Schaut echt toll aus und macht wirklich viel her.

LG [/b:bcd13752c1][i:bcd13752c1][color=blue:bcd13752c1][/color:bcd13752c1][/i:bcd13752c1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 20:44 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sieht schön aus,gut wäre vielleicht noch leise Weihnachtsmusik im Hintergrund :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 11:03 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfrau,

weiß ja nicht, wie es letztes Jahr hier im Forum aussah, aber mir gefällt das jetzige Design sehr gut. Auch die Farbgestaltung (grün + rot) und die Schneeflocken finde ich ansprechend.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 15:22 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ich kenn das Forum auch nur so.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

liebe Weihnachtsfrau, wie war es denn früher? ich bin ja nun auch schon einige zeit mit dabei, das "alte" design war aber vor meiner Zeit.

ich finde das sehr gut hier auf jeden Fall. Am Anfang waren die vielen Themen ein wenig verwirrend für mich, inzwischen hab ich mich aber doch ganz gut eingewöhnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 22:54 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also damals vor 2 Jahren... (ist wirklich erst so lange her, dass das Forum gestartet ist, kommt mir viel länger vor), da war alles weiss, kein wirkliches Motiv, keine süße Grafik oben, keine Schneeflocken, fast kein Beitrag, keine Unterthemen, im Grunde nur die Idee...

siehe http://web.archive.org/web/20041129090058/http://www.weihnachten-forum.de/ ;)

Dann kam das Gruen-Rote Design dazu, dann die Schneeflocken, die Kategorien wurden mehr und der Start dieses Threads hier war wenn ich mich recht erinnere dann der Schneeflocken und Grafik-neben-Kategorie Einbau, was es einfach viel viel viel freundlicher gemacht hat, vorher sah es sehr aehm steril aus

So wie jetzt, gefällt es mir persönlich super und das Christmas-Forum.com haben wir auch so gestalten lassen, die beiden sind somit eine Einheit :D

Vielen Dank fuer Euer alle Unterstützung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 21:02 --- sunny2710 : Oelde --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finds schön gemütlich hier :lol:

Wied vorher war weis ich nicht aber so finde ich es einfach toll. Muss mich natürlich noch etwas durchwurschteln.

Bis zum nächten mal :P

Grüsse sunny2710

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2006, 22:25 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Bin ich im falschen Forum?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben!
Heute Mittag dachte ich noch, dass mein Computer abgestürzt ist. OK 2. Chance. Heute Abend ist das Gleiche.
Alle freuen sich über das neue Design. Da freue ich mich natürlich auch. Aber trotzdem stimmt etwas nicht.
Mein Hintergrund ist weiß. Es schneit rote X. Die Smilies sind ganz genauso. Obwohl, da steht hinter was das einzelne X zu bedeuten hat.
Wo ist das warme, gemütliche Rot???
Ist mein Computer vielleicht doch im Eimer?
Oder hat das Problem noch jemand???
Bei dem Anblick fröstelnde Grüße
Eure Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2006, 23:35 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Das passiert leider ab und zu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ich derzeit auch mal wieder... weißen Hintergrund, keine Grafiken...

komischerweise aber nur mit dem Internet Explorer... Firefox geht... das gibt sich wieder, Steffi, nur Geduld!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 18:54 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es funktioniert wieder :D Juhu!!!
So ist es doch gleich wieder gemütlicher!
Geduld haben ist doch eine Tugend.
Danke xmas-Dream

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 08:25 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich find das Layout super! Das einzige was mich ein klein wenig stört ist die ständige Werbung auf der linken Seite. Kann man die irgendwie abstellen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 08:44 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke, die Seite muss auch irgendwie finanziert werden... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 09:12 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja schon aber ich dachte das passiert über diese Sponsorthreads.

Ist ja auch nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 16:45 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde das Outfit dieses Forums ausserordentlich gelungen! Schöne warme, weihnachtliche verbreitet es!

....nur mit einem Avatar würde ich mich hier NOCH wohler fühlen! :wink:

Setzte diesen Wunsch schon mal auf die Liste des alten Herrn...
[img:7ccc664f5f]http://img510.imageshack.us/img510/7442/smiliexmas128rg8.gif[/img:7ccc664f5f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 18:48 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, mooooin Mohnblume :D

[quote:0a0c616895]...nur mit einem Avatar würde ich mich hier NOCH wohler fühlen! [/quote:0a0c616895]

Der Wunsch wird dir bald erfüllt. Guck doch mal in die Rubrik *Über uns* und da *Rangbezeichnungen und Vorraussetzungen* Du wirst sehen, dass du nur fleißig Beiträge zu schreiben brauchst, dann wirst du dir bald ein schönes Avatar hochladen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2007, 20:17 --- Susi : Eifel --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Hallo Zusammen

Mir persönlich gefällt das Ambiente hier sehr gut.


LG Susi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2007, 10:01 --- Hase23 --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finde es total schön hier vor allem die schönen Weihnachtsbilder und das ganze drumm herum!
Für einen Weihnachtsfreak wie für mich, genau das richtige!!

Bussale :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2007, 14:51 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:c4356139d7="Hase23"]Finde es total schön hier vor allem die schönen Weihnachtsbilder und das ganze drumm herum!
Für einen Weihnachtsfreak wie für mich, genau das richtige!!

Bussale :D[/quote:c4356139d7]

Schön, dass es dir gefällt.
Fühl dich wohl hier und stöbere nach Herzenslust.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2008, 19:08 --- Rudolph : Schleswig-Holstein --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir gefällt es auch sehr gut. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2009, 00:59 --- ayla : Aachen --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Schrift hier zur Zeit ist kaum lesbar
keine Ahnung warum das so ist,
hatte sie anders in Erinnerung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2009, 00:30 --- bubsy --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super !

Find auch die Farben schön. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.05.2010, 18:42 --- Weihnachtstruck --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir gäffelt es nich sehr gut, dah alles so wuselig ist.


PS: noch eine Frage warumm macht ihr das nicht so das jeder sein eigenes Dising bestimmen können :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.06.2010, 16:23 --- Santa-L-Helper --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab nicht die geringste Ahnung,wie es vorher aussah - ich habe mir ja scheinbar auch den perfekten Zeitpunkt zum anmelden ausgesucht :D - wobei ich mich sowieso das ganze Jahr lang auf Weihnachten freue (und auch jeden Tag Weihnachtslieder summe und alle in den Wahnsinn treibe :D )

Aber ich find´s in Ordnung! Hab ich keine Probleme mit!
[/img]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 15:05 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na ich weiß nicht, die ganzen Weihnachtsflocken die da fallen stören schon ein wenig an der Performance eines langsamen Rechners ... oder es fällt nur stärker auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2010, 12:47 --- weihnachtsfeechen --- : 6

Re: Wie gefällt euch Mitgliedern das neue Design?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:23165d4a04="Weihnachtsfrau"]Zum Anlass des zweitausendsten Beitrages im Weihnachtsforum habe ich heute angefangen kleine Bildchen passend zu den Kategorien einzufügen - wie gefällt euch das?

Eure Meinung ist gefragt - schreibt was ihr denkt bitte.


Ich hoffe, es war eine gute Idee,

viel, viel, viel Freude Euch allen!!![/quote:23165d4a04]

Hallo,
ich bin zwar neu hier und weiß nicht, wie es vorher aussah, aber ich finde es so klasse! Super Arbeit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2011, 21:04 --- hendrick72 : Berlin --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist hübsch geworden, hab mich deshalb auch direkt angemeldet 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.02.2011, 21:24 --- SantasBaby --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich find's auch super - komme glatt wieder in Weihnachtsstimmung, mein Freund hat mich schon für bescheuert erklärt, weil ich Weihnachtslieder anmachen wollte... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2011, 18:05 --- Susi : Eifel --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Sehr schön , ich schau ab und zu immer mal wieder rein. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2011, 19:54 --- inge : Niedersachsen --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mir gefällt es.

Ich bastle schon seit 14 Tagen hin und wieder mal Weihnachtskarten.

Seit heute bin ich angefangen zu dekorieren in meiner Wohnung

Einen Adventskranz habe ich auch schon *lolol*

Ein kleinen Kranz auch Bucheckern und Bucheckernhülsen und getrocknete Mohnkapseln und in der Mitte eine dicke rote Kerze, fertig.

Einige Adventsbasare und Ausstellungen habe ich auch schon besucht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2011, 18:08 --- DerGrinch --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finds auch sehr schön, bin auch schon gewaltig in Stimmung...
Na beim basteln bin ich nicht sooo brav, aber ansosnten beim shoppen ja!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2015, 16:33 --- Jellysta --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag dieses weihnachtliche Design. Aber wirkt ein wenig veraltet wie eine Plattform auf dem Amiga Commodore!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2016, 13:47 --- TorstenL --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin neu hier. Das Forum und die Gestaltung gefallen mir schon sehr gut, allerdings tut das giftige grün ja im Auge weh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com