Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsgeschenk für Männer

Beitrag vom 07.11.2012, 10:53 --- Dirk78 --- : 1

Weihnachtsgeschenk für Männer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natürlich kommt es auch darauf an was der Mann für ein Typ ist ;-). Ist er eher der sportliche dann empfiehlt sich vielleicht irgendetwas im Schnee zb. eine Abfahrt im Highspeedschlitten auch genannt Airbording. Für eher nicht so aktive dann vielleicht ein gutes Parfum oder Buch. Viel Spaß beim verschenken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2012, 16:05 --- Inka --- : 3

Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mit dem Airbording hört sich super an, muss ich sagen. Ich verschenke an meine Männer meistens praktische Sachen. Mein Vater bekommt dieses Jahr einen DVD-Player und mein Mann bekommt einen neuen Werkzeugkasten sowie eine neue Geldbörse und einen Key Organizer von Micromec. Sie freuen sich über so etwas deutlich mehr als über irgendeinen Krimskrams oder Klamotten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2012, 16:07 --- Inka --- : 3

?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo kann man das mit dem Airbording machen? Würde mich mal sehr interessieren;-).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.07.2013, 01:44 --- Snowy --- : 11

lustige USB-Sticks      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab einen ganz lustigen Artikel im Netz zu dem Thema Männer und Weihnachtsgeschenke entdeckt, da werden lustige USB Sticks empfohlen - vielleicht ja eine Idee für die ein oder andere Dame, ein wenig Inspiration im weihnachtlichen Geschenkerummel ?

*oh, Du fröhliche ...* :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.09.2014, 16:23 --- maureen --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, das ist wirklich eine nette Idee (gerade für Freunde oder Verwandte, die man nicht so gut kennt). Habe im letzten Jahr USB-Sticks in der Form von Figuren aus Star Wars verschenkt und die kamen richtig gut an. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2014, 21:09 --- ivy : Hannover --- : 14

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mit den Usb Sticks ist wirklich ne gute Idee, könnte ich selbst auch ganz gut gebrauchen :D Sowas ist halt mal originell und gleichzeitig nützlich, ich finde ´, es gibt so weniges, was beides vereint :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2014, 08:40 --- Angel : im Himmel --- : 396

USB Sticks bei Ebay      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

USB sticks gab es letztes Jahr, einer in Schlumpf-Form und einer als Schlüssel, kam sehr gut an :) Waren auch super günstig bei Ebay, kann also nur zustimmen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2015, 18:15 --- schnke_maus --- : 2

Profi Werkzeugkoffer unter dem Weihnachtsbaum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also bei meinem Mann liegt in diesem Jahr ein Profi Werkzeugkoffer unter dem Weihnachtsbaum :-)
Er ist ein kleiner Heimwerker, allerdings klagt er auch oft darüber, nicht das passende Werkzeug in entsprechender Qualität zur Hand zu haben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2015, 16:38 --- Jellysta --- : 5

Ulla Popken Winterjacke oder Pulli      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Mann ist ein wenig übergewichtig. Deshalb habe ich mir überlegt, ihm einen Pulli oder eine Winterjacke zu schenken. Ulla Popken hat sehr schöne Klamotten! Die passende Größe ist auch dabei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com