Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten alle Jahre wieder - auch 2013 !

Beitrag vom 14.01.2013, 10:55 --- xfreaky007 --- : 13

Weihnachten alle Jahre wieder - auch 2013 !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :)

der ein oder andere denkt vielleicht ich bin mit meinen Ãœberlegungen schon einwenig zu weit ABER wir wissen ja auch - alle Jahre wieder steht ganz unverhofft Weihnachten an *aaah*

ich hab mich schon einmal hier und da auf die Suche nach einem passenden Weihachtsgeschenk gemacht ... schwierig schwierig, das ein oder andere gefunden - aber ich würde mich auf euren nachweihnachtlichen Input sehr freuen :lol:

*grinsa*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2013, 08:47 --- Herbert : Oberösterreich --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=white:127ab230b6][b:127ab230b6]Hallo xfreaky007![/b:127ab230b6]
Na, Du bist ja wirklich bald dran! Ich bin ja auch ein Weihnachtsfan, aber üblicherweise beginne ich so ab August betreffend Geschenkekauf aktiv zu werden.

Aber auch mir ist es früher mal passiert, dass ich noch am 23. / 24. Dez. nicht alles beisammen hatte. Das war unglaublich frustrierend mit anderen Letztkäufern durch die Geschäfte zu hetzen. Passiert mir sicher nicht wieder!

2012 hatte ich für meine Lebensgefährtin (45) sehr gelungene Weihnachtsgeschenke. Ich sammelte eben geistig übers Jahr von ihr getätigte Äusserungen, mit was sie so Freude hat. Meine Karin ist eher bescheiden, bei direkt angesprochenen Weihnachtswünschen kommt nichts!

1. Sie erzählte mir, dass sie als Jugendliche in den 70ern so einen riesigen Wecker zum Aufziehen mit 2 Schellen hatte. Und genauso einen habe ich, sogar in der richtigen Farbe, bei Ebay bekommen!

2. Ein Schaukelstuhl! Auch hier konnte ich einen sehr Schönen neuwertig über eine Gebrauchtbörse im November erstehen.

3. Ich selbst bin Pate eines SOS-Kinderdorfkindes in Äthiopien. Und so habe ich meiner Lebensgefährtin eine Geschenkpatenschaft gemacht. Ein ganz süsses Mädchen, 5 Jahre, aus Weißrussland. In der Familie scheint es Alkoholismus und Schläge gegeben zu haben, so wurde das Mädchen mit ihrer Schwester in das Kinderdorf aufgenommen. Die Geschenkpatenschaft funktioniert so: Ich bezahle monatlich die 31.-- Euro, sie ist aber der Pate, bekommt die Korrespondenz usw.

SOS Kinderdorf ist absolut seriös und hat auch das Spendengütesiegel. Es gibt auch keine Vertragsbindung, man kann jederzeit aufhören zu bezahlen. Nett ist, dass für jede Kleinigkeit, die man rüberschickt, gleich ein netter Brief der dortigen Kinderdorfmutter als Bestätigung kommt!
Man soll nicht´s wertvollen versenden, kommt oft nicht an. Und so strickt meine Karin gerade bunte Socken und einen Schal für die Kleine.

Dieses Geschenk hat, auch im Freundeskreis, sehr großen Eindruck gemacht!


Dann also viel Spaß und ja:
[b:127ab230b6]Nach Weihnachten ist vor Weihnachten![/b:127ab230b6] :D

Herbert[/color:127ab230b6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com