Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Holzhütte in den Bergen

Beitrag vom 02.11.2011, 22:04 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Holzhütte in den Bergen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also mein Traum ist es einmal im Leben (wenigstens!) Weihnachten in einer einsamen Hütte in den Bergen zu verbringen. Stelle ich mir total romantisch und wunderschön vor! :P Da würden auch die Geschenke keine allzu große Rolle spielen. Ich mag einfach diese Atmosphäre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2011, 13:39 --- BorGmu : Gmünd --- : 1

Weihnachten in den Bergen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war schon mal mit meiner Familie und 3 weiteren befreudneten familien von Weihnachten bis über Silvester auf einer verschneiten Hütte in den Alpen. Das war WUNDERSCHÖN! Es ist so besinnlich, und jeden Tag versammelt man sich ums Lagerfeuer, baut Eisbars und geht rodeln! :)
Leider ist es nur so irre schwierig an eine Hütte zu kommen... meist sind die ja über mehrere Jahre ausgebucht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2011, 23:13 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solch einen Wunsch verspüre ich jedesmal, wenn ich das Video zu *Last Christmas* sehe. Das muss einfach wunderschön sein, mit Freunden in einer Hütte zusammen zu sein *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.07.2012, 18:53 --- flanderino --- : 4

Achtung Streitgefahr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben einmal Weihnachten in der Hütte gefeiert meine Eltern und ich und das ging ziemlich schief. Ich weiss auch nicht woran es lag aber es gab mächtig Zoff. Aber vielleicht versuche ich es nochmal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2014, 17:16 --- ivy : Hannover --- : 14

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja, das ist auch ein Traum von mir, stelle ich mir soo schön vor.. Aber an Weihnachten bin ich auch am liebsten bei meiner Familie und abends mit Freunden zusammen & alle in einer Hütte, das wird entweder ganz schön eng oder total teuer & deshalb glaub ich auch schwer zu verwirklichen :( Aber Silvester könnte ich mir ganz gut vorstellen, mit den engsten Freunden, das ist sicher auch schön :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2014, 11:32 --- Isabellla --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da kann ich Dänemark empfehlen, dort sind die Hütten wunderschön!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com