Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Geschenke zum Thema Zigarre?

Beitrag vom 16.09.2014, 16:35 --- maureen --- : 8

Geschenke zum Thema Zigarre?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich fange jetzt schon langsam an, die Geschenke für Freunde und Familie zusammen zu tragen. Für mich gibt es nämlich nichts Schlimmeres als im Dezember noch im letzten Moment in Kaufhäusern oder auf Weihnachtsmärkten zu suchen.
Da mein Mann über einen Freund auf den Geschmack von Zigarren gekommen ist, überlege ich, ihm ein Geschenk in diese Richtung zu machen. Kennt ihr euch damit aus und könnt mir vielleicht eine bestimmte Zigarrensorte oder eine Auswahl verschiedener Zigarren empfehlen, die einem "Anfänger" gefallen könnten? Oder gibt es vielleicht außergewöhnliche Etuis oder Zubehör, was nicht jeder hat?
Wäre euch für Tipps sehr dankbar! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com