Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Der Neue stellt sich vor!

Beitrag vom 25.11.2015, 13:26 --- stnickshelper --- : 7

Der Neue stellt sich vor!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und froh, ein paar Gleichgesinnte getroffen zu haben.
Mein Job ist es, den Weihnachtszauber wieder unter die Menschen zu bringen und dazu tausche ich mich gerne in Foren wie diesem mit anderen aus, die ebenfalls mit ganzem Herzen an der schönsten Zeit des Jahres hängen.

Ja, was soll ich noch weiter sagen?
Ich denke, ich schaue mich hier einfach mal ein wenig um und wenn ihr etwas wissen wollt, stehe ich euch gerne Rede und Antwort! :-)

Also, auf ein tolles Miteinander...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2015, 13:09 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Re: Der Neue stellt sich vor!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und herzlich willkommen!!

Auch wenn es nicht mehr so voll ist wie vor Jahren, unser Forum hat definitiv jede Menge Inhalt, nutze die Suche und backe nach Herzenslust :) Weihnachtszeit ist Kekszeit, für mich jedenfalls ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2015, 10:13 --- stnickshelper --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mit den Keksen klingt gut. :-)
Wenn jetzt noch einer das Geheimnis einer weißen Weihnachtszeit kennt, dann wäre das super... hier bei uns ist leider derzeit nur Regen angesagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2015, 11:16 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

weiße Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch ist nicht aller Weihnachtstage Abend - das weiße Wunder für Deutschland mag noch da draußen warten..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com