Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bastel Ideen mit Lila Kugeln?

Beitrag vom 05.12.2011, 04:38 --- SchneeEngelchen86 --- : 3

Bastel Ideen mit Lila Kugeln?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :) wir haben heute von den eltern meines Mannes ein 12er set Lila Christbaumkugeln geschenkt bekommen es sind glänzende,matte und glitterkugeln dabei in flieder und dunkel lila...aber unser baum ist seit 5 jahren Immer Rot,Gold,Silber mit Holzanhängern,Rotenschleifen,Roten Geschenk päckchen,Schneeflöckchen aus watte,Strohsternen,Roten und Goldenen Kugeln und klarer lichter kette....nun finden wir die lila kugeln aber auch hübsch und zu schade sie liegen und verstauben zu lassen deshalb suchen wir eine deko idee wie man diese trotzdem hübsch arangieren kann...vielleicht als kranz? fensterschmuck? oder in einer schale? was kann man da alles machen und womit kombinieren? ich bitte dringend um Tipps und danke schonmal im vorraus.

PS: mein Männe meinte schon wir könnten sie noch mit an den baum hängen aber ich finde das passt überhaupt nicht zum rest oder?

Liebe Weihnachtliche Grüße:
das SchneeEngelchen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2011, 09:33 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe eine hohe (60cm) klare Glasvase. Unten kommt ALU-Folie hinein und darüber eine Lichterkette mit roten Sternen
[img:cccc6500f2]http://xybertrade.de/ebay/lks_r2.jpg[/img:cccc6500f2]
In diesem Jahr habe ich silberne Kugeln mit in die Vase gefüllt. Sie steht in meinem Flur und sieht sehr weihnachtlich aus.

Ich könnte mir vorstellen, das es Sternenlichterketten auch in weiß bzw lila gibt.Und dazu würden deine lila Kugeln bestimmt gut aussehen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.08.2013, 10:26 --- Flocke83 --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wäre es wenn ihr im Vorgarten vielleicht damit zusätzlich einen kleinen Baum schmückt? Oder sonst einen schönen Adventskranz oder um die Türe rum mit Zweigen und den Kugeln was schönes bastelt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2014, 11:37 --- Isabellla --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da würde mir konkret nichts einfallen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com