Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
montag 13.12.2010

Beitrag vom 13.12.2010, 15:16 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

montag 13.12.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na dann möchte ich mal nach einen stressigen wochenende mal wider einen lieben gruß an euch richten was macht ihr denn alle so
wir hatten das ganze wochenende sehr sehr viel besuch es war zwar sehr schön aber gestern abend bin ich wie ein stein ins bett gefallen heute wollte ich eigentlich noch mal eine fuhre spritzgebäck machen aber das habe ich auf morgen verschoben werde heute mal einen tag faulenzen steht mir auch mal zu also ich wünsche euch allen einen schönen tag

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2010, 19:06 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein WE war auch stressig bzw war es seit Mittwoch schon. Aber es war ausgesprochen positiver Stress :D :D :D :D :D . Ich bin Oma geworden. Am 11. 12. ist meine kleine Julia geboren. Sie ist 54 cm groß und 3620 g schwer. Ganz schön spannend hat sie es gemacht *seufz* Am 5. war Termin und seit Mittwoch war meine Schwiegertochter im Krhs. *Wehencocktails* und andere Maßnahmen haben zu keinen nennenswerten Wehen geführt + so wurde die Lütte am Samstag per Kaiserschnitt geholt. Kind fit, Eltern auch wieder und Oma Iris fährt am Mittwoch nach Köln Baby gucken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2010, 08:22 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Wochenende haben meine Mum, mein Bruder und mein Stiefdad den Baum gekauft und ich hab nochmal Plätzchen mit meinem Freund gebacken.

AM Montag habe ich ein paar Geschenke eingepackt. Den Rest mache ich dann diese WOche noch.


Irgendwie is echt wenig los hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2010, 08:25 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh iris was für eine schöne nachricht das hast du uns ja verschwiegen das du oma wirst wenn du was erzählt hättest dann hätten wir doch mir dir mitfiebern können
aber nun lasse ich als erste meine herzlichsten glückwünsche für das kind die eltern und ganz besonders für die großeltern da und frage ganz neugierig was bekommt denn klein julia zu weihnachten :D ich wünsche dir viel spass beim baby gugen und vieleicht bekommen wir ja mal ein foto von der kleinen zu sehen

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2010, 10:36 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:oops: Stimmt, hab ich nicht erwähnt. Und ich bin schon das 3. mal Oma. Mein anderer Sohn hat 2 Jungs, Lasse (3) + Mattis (5). :lol: Ich muss schon 'ne ganz schön alte Socke sein mit 3 Enkelkindern. Aber ich darf noch auf Open-Air-Rockkonzerte haben meine kids gesagt :wink: Wunderbar ist, das die 3 auch noch Urgroßeltern haben. Meine Schwiegereltern sind fast 85 + 91 Jahre alt. :D Die freuen sich natürlich besonders dolle.
Klein Julia ein paar Stunden alt:
[img:d889e44723]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/Familie/Julia1.jpg[/img:d889e44723]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2010, 15:34 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelkind! :wink:

So ein süßer Fratz!

Schade, dass sie sooooo schnell groß werden... :?

Mein Großer ist 20 Jahre alt und in diesem Jahr zum studieren ausgezogen. Zu Weihnachten kommt er endlich nach Hause!!! *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com