Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
meld mich nach langer zeit auch zurück

Beitrag vom 18.12.2007, 16:47 --- skymaus004 : Berlin --- : 4

meld mich nach langer zeit auch zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so nachdem ich seit oktober inaktiv war meld ich mich mal zurück.
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber war jeden tag bei meinem ziehopa im krankenhaus.
heute war der letzte tag den ich da war.
also nicht wundern wenn ich mich nicht jeden tag hier blicken lasse aber ich muss erstmal fertig werden was eingetreten ist heute.
:( :( :( :( :(


skymaus004

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 18:07 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Skymaus, ist schon in Ordnung und du musst dich nicht rechtfertigen.
Wenn ich deine Zeilen richtig deute, dann wünsche ich dir alle Kraft der Welt, die ihr braucht, um die nächste Zeit gut zu überstehen.

Fühl Dich gedrückt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 19:11 --- skymaus004 : Berlin --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ daggi ich denke das du es richtig gedeutet hast,
es tut einfach so doll weh.
weil die ärzte vor 1 woche gesagt habe sie geben ihm noch nen halbes jahr und dann aufeinmal heute dieser anrufe wir möchten bitte komme es ist bald so weit.
und als wir alle da waren ist er gegangen.
ich wünsche echt keinem das er an krebs erkrankt der nicht heilbar ist. in diesem fall war die heilungschanche 2 prozent. generell wünsch ich keinem das er krebs bekommt. es ist die 2 person dieses jahr gewesen die ich verloren habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2007, 08:36 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo skymaus004,

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und trotzdem Hoffnung, diese Zeit gut zu meistern und zu überstehen.

Sind in Gedanken bei dir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2007, 10:48 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo skymaus004,
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist schwer, ich weiß das nur zu gut.
Als mein Mann gehen musste, sendete eine gute FReundin mir folgende kleine Geschichte. Sie hat mir sehr geholfen zu akzeptieren und meinen Mann gehen zu lassen.

[b:d62f7c5fa6]Die sterbende Rose und das neue Leben[/b:d62f7c5fa6]
Eines Tages ging ich zur welken Rose hin. Die Sonne strich sanft über ihre schon weichen und welken Blätter. Und ich sah, dass sie bald sterben würde.„Hast du Angst vor dem Tod?“ fragte ich sie. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, soviel ich konnte. Kann man mehr von mir verlangen? Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühn.“
Roland Leonhardt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2007, 12:34 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber da, wo er jetzt ist, hat eine keine Schmerzen und keine Pein. jemanden ziehen zu lassen erfordert immer viel Kraft von den Hinterbliebenen und doch warten oben Menschen auf ihn, die ihn aufnehmen werden.

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Alles Liebe für Dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2007, 20:46 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo skymaus004,
auch wünsche Dir viel Kraft und eine Kerze brennt für Dich und Deinen Opa hier bei mir. Möge sie Dir Trost und Wärme senden.

[quote:e1243431bd]Gott begleite dich durch diese Zeit,
er sei bei dir, wenn dunkle Gedanken dich
gefangen nehmen,
er helfe dir, das Schwere zu tragen
und fange dich auf, wenn du zu fallen drohst.

Gott begleite dich an jedem Tag
und gebe dir genau die Kraft, die du brauchst,
um nicht unterzugehen.
Er trage dich, wenn du nicht mehr gehen kannst.
Er lindere die Schmerzen und heile die Wunden
und lege dir an jedem neuen Tag
seinen Mantel der Geborgenheit um.[/quote:e1243431bd]

[img:e1243431bd]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Animierte%20Gif/trost00035.gif[/img:e1243431bd]

Herzliche Grüße Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com