Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
mein christbaum ist immer noch wunderschön!

Beitrag vom 06.01.2006, 11:51 --- kassandra : Passau --- : 203

mein christbaum ist immer noch wunderschön!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wie lange lasst ihr euere bäume stehen? meiner nadelt noch nicht einmal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.01.2006, 15:20 --- reindeer : Heidelberg --- : 12

Weihnachtsbäume entsorgen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meiner ist auch noch richtig schön. würde ihn auch gerne noch ein par tage stehen lassen, aber dummerweise werden hier die Weihnachstbäume morgen früh abgeholt und andersweitig entsorgen ist schwierig.
bin schon ein wenig traurig, aber da kann man nix machen. werde dann wohl auch gleich übers wochenende die ganze übrige dekoration entfernen......das nimmt mich jedes jahr aufs neue mit :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.01.2006, 17:43 --- kassandra : Passau --- : 203

baum zersägen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@reindeer, geht mir ganz genauso, aber ich zersäge meinen baum und häcksle ihn, aber erst wenn der schnee weg ist. und bei uns liegt noch meterhoch schnee.
die kirchen tun die christbäume erst an lichtmess (2.2.) wegräumen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2006, 16:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Deko weg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber der Baum nadelt auch noch nicht und so bleibt er noch ein weilchen stehen. Sicherlich nicht bis Lichtmess, aber vielleicht schon noch eine bis zwei Wochen.

Die übrige Deko ist schon wieder eingemottet. Na ja, noch 330 Tage bis zum 1. Advent.*lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2006, 20:16 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

unser Weihnachtbaum am 06.01.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,
unser Weihnachtbaum wird immer am 06.01. abgeschmückt und entsorgt.
Traurig war ich schon, aber in 348 Tagen ist ja schon wieder Weihnachten. Ein kleiner Trost.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2006, 23:39 --- kassandra : Passau --- : 203

Christbaum schweren Herzens      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schweren herzens habe ich meinen christbaum heute doch schon abgeräumt, weil er sich plötzlich sehr hängen ließ. :cry: ich freue mich schon wieder auf nächstes jahr weihnachten. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com