Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
mal ne frage? (private krankenversicherung)

Beitrag vom 13.08.2009, 22:33 --- Lene86 --- : 1

mal ne frage? (private krankenversicherung)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,
ich bin mediengestalterin und seit einem jahr selbstständig…
weil ich für meine private krankenversicherung ziemlich viel zahle hat mir ein kollege [Admin: unerlaubte URL entfernt] empfohlen, er meint die würden alle gesellschaften vergleichen und deswegen das beste preis-leistungsverhältnis ermitteln.
Kennt jemand die seite oder hat sogar da schon einen vergleich gemacht? Ist der vergleich wirklich kostenlos???

Danke für eure hilfe!

Lene


[i:562d473eb8](Admin: Lene, willkommen im Forum, aber als erstes Posting gleich eine kommerzielle Seite erwähnen ist etwas "unüblich", zumal die Frage in einem passenden Forum im Web besser angebracht wäre - deshalb wurde die URL entfernt. Wie auch immer, falls Dich das wirklich interessiert, ja, in der Regel kosten Vergleich von privaten Krankenversicherungen nichts, die bekommen ihre Provisionen wenn Du abschließt und der Vergleich ist eine Dienstleistung um Dich dazu zu bekommen, hoffe das hilft.)[/i:562d473eb8]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com