Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
*klopfklopf*

Beitrag vom 06.11.2005, 10:33 --- Weather --- : 5

*klopfklopf*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallihallo!
Ich bin Kerstin und auch grad hier angekommen! Als riesen Weihnachtsfan finde ich es super, dass es ein passendes Forum gibt! :D
Ein bisschen was über mich: Ich bin 29 Jahre alt, habe einen Mann, 4 Kinder (zwischen 8 Jahren und 10 Wochen), eine Katze, wohne in Ostfriesland und fange jetzt langsam mit dem "Weihnachtswahnsinn" an (so bezeichnet es mein Mann, wenn ich anfange, zu basteln, dekorieren ect. *schmunzel*)

Bin ja mal gespannt, was mich hier erwartet! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 11:43 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Kerstin, das finde ich toll      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Kerstin,
also ich muss jetzt mal gleich loswerden, dass ich es toll finde, dass du 4 Kinder hast - wirklich! Nur mit der Katze, also mit Katzen stehe ich auf em Kriegsfuß - mein Mann kommt zu Wiehnachten immer so zerkratzt nach Hause, weil irgendwelche Haustiger ihn wieder einmal bei der Arbeit behindert haben *grr* :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 11:50 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Nest mit Weihnachtsfans      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weather oder Kerstin,
auch von mir ein fröhliches Hallo!! :lol: Dort oben im Norden muss ein Nest mit Weihnachtsfans sein, schön!! :wink:
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 12:25 --- Angel : im Himmel --- : 396

herzich willkommen kerstin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo kerstin,

ich finde das ja super klasse das du 4 kinder hast! ich hab erst eins (18 monate) aber er bekommt auch noch geschwister (2 auf jedenfall) ;).

viel spass hier im forum, wir lesen uns noch :lol:,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 07:58 --- luna : im Himmel --- : 253

weihnachtswahnsinn      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi Kerstin,

na dann wünsche ich dir hier viel Spass . Und den weihnachtswahnsinn liebe ich auch. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 11:38 --- Weather --- : 5

Kindersegen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier bin ich richtig!*lach*
Schön, wenn man so freundlich begrüsst wird!

Weihnachtsfrau: meine Stubentigerin ist ´ne ganz brave :wink:

Es ist übrigens das erste mal, seid der Kurze geboren ist, dass ich lese, dass andere meinen "Kindersegen" gut finden, die meissten schauen doch etwas komisch!*lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 12:42 --- Angel : im Himmel --- : 396

kindersegen auf allen wegen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich weiss was du meinst kerstin, nur kann ich diese leute immer nicht verstehen, aber du nimmst es ja mit humor. kinder sind ein segen, kinder bringen freude ins leben! :) (das reimt sich ja :lol:).
also ich finde es toll das du 4 kinder hast! und ich will auch 3 oder 4 suesse kids haben!!!! hier in australien ist das eh nicht so wie in dtl... denn hier gibt es viele kinder und die meisten familien haben 3 oder mehr.

ich hab da mal nen schoenen spruch gelesen:

[i:69c1352f15][color=orange:69c1352f15]wenn aus liebe leben wird, hat glueck einen namen![/color:69c1352f15][/i:69c1352f15]

in diesem sinne - liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com