Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
jetzt gilt es ein Weihnachtsfan zu sein!

Beitrag vom 15.07.2007, 14:07 --- legion : Meenzer --- : 64

jetzt gilt es ein Weihnachtsfan zu sein!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt muss jeder beweisen was für ein Weihnachtsfan er ist. Das beste Klimagerät ist die Vorstellungskraft.
Wie zum Beispiel:
" Es ist der 21.Dezember. Drausen fällt langsam und ruhig der Schnee. Das Haus duftet nach Plätzchen und Tanne. Man dekoriert die letzten Fenster und packt bei leiser Weihnachtsmusik die letzten Geschenke für die Lieben ein. Der Baum glänzt im sanften Licht der Kerzen. Alles ist ruhig und gemütlich geworden. Man liest zwischen durch ein paar kleine Gedichte und Geschichten."

Bei uns sind es heute 37 Grad.
Also Leute. Wie werdet ihr mit der Hitze fertig?
Erzählt eure Mittel und Wege der Hitze zu entkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.07.2007, 10:43 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist es auch sauwarm....
VIEL ZU WARM!!!*stöhn*
Ich hocke vorm Ventilator und versuche mich möglichst wenig zu rühren...
nacher muss ich zum FA, Emily geht in dieser zeit zu meinen Eltern in den Pool, dieses mal will sie nicht mit! :wink:
Diese olle Mietshütte ist so schlecht gedämmt....gestern waren wir abends im Haus bei uns und aaaaah, das war so herrlich und das obwohl die fenster gekippt waren!!! :shock:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es schnell wieder kälter wird...ich mag die Hitze garnicht, und schon garnicht im schwangeren Zustand! :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.07.2007, 13:18 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tröste dich, ich kann dieses Wetter auch nicht ab.
Gestern Nacht bin ich kurz nach 24 Uhr ins Bett gegangen, da waren es draußen immernoch 27 Grad ....... :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.07.2007, 18:28 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da haben wir noch relativ glück gehabt. unser Schlafzimmer ist zwar direkt unter dem Dach aber es ist ein Altbau. da sind noch dicke wände!
Schon warm aber abends noch auszuhalten.
Mit dieser Hitze kann ich auch relativ wenig anfangen. Schwimmbad mag ich auch nicht so sehr. Könnte davon laufen wenn ich irgendwelche haare zwischen den Finger schwimmen habe. BAH!!!!
Aber morgen soll es ja nur noch 25 Grad geben.
Also haltet durch. Nur noch 161 Tage!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.07.2007, 18:34 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moment!!!!!!!!!
Schwanger?????????

Das habe ich ja noch gar nicht gewusst.
Keine Ahnung ob ich wieder mal gepennt habe oder ob diese News echte News sind.

[b:18d3262856][size=18:18d3262856][color=red:18d3262856]Auf jeden Fall Gratuliere ich von ganzen Herzen!!!![/color:18d3262856][/size:18d3262856][/b:18d3262856]

Da kann ich es verstehen das dir das Wetter sehr zu schaffen macht.
Bin vor 3 Wochen auch Onkel geworden.
Hier die Technischen Daten:
Modell: männlich
Gewicht:5050 Gramm!!
Größe: 56cm !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.07.2007, 09:26 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodele:
Erstmal Gratulation an alle werdenen Eltern, gewordenen Onkels und Tanten!!!!!!!!!

Hitze!
Alles "verrammeln", Eimer mit kaltem Wasser und Füsse hinein, Badespass im Schwimmbad, lauwarme Getränke (am besten Tee), ein gutes Buch, körperliche Anstrengungen vermeiden, ...................

hat genützt! :lol: Haben die Hitze überstanden. Heute recht angenehm, eine kühle Brise weht bei angenehmen 24 Grad.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.07.2007, 23:14 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war gestern im Freibad, zwar nur 2 Stunden ,aber diese vormittägliche Abkühlung hat mir geholfen, den ganzen Tag fit zu sein.
Heute war das Wetter so schön, das wir heute abend eine Radtour gemacht haben,und grad noch auf dem Balkon gesessen haben.Ach genießen wir es , ab Donnerstag soll es hier schon wieder regnen, zwar bei 30 Grad, (oh,gott wie schwül wird es denn dann) aber immerhin was nasses an Abkühlung.
Gruß eure Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com