Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
im tiefsten Sommer

Beitrag vom 06.08.2006, 21:35 --- sweenty : Thüringen --- : 105

im tiefsten Sommer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

möchte mich vorstellen, dass ich eure Seite durch ein Zufall fand und frage mich die ganze Zeit, ob wir uns mal in der Mitte treffen.

Ich stamme aus Thüringen, bin 47 Jahre alt und liebe Weihnachten und den Winter. Mein Hobby ist Kartenbasteln und alles was schön ist. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.08.2006, 23:10 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Willkommen im Forum für Weihnachtsfans !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommen im Forum für Weihnachtsfans!

Es ist schön zu sehen, dass sogar im Sommer neue Mitglieder hierher finden, zu Weihnachten wird es dann erst richtig heimelich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.08.2006, 08:38 --- Jane : NRW --- : 34

Sonnenstrahlen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sweenty,

auch ich begrüße dich ganz herzlich hier und fühle dich wohl.

Die meisten geniessen noch die Sonnenstrahlen, aber bald wird es wieder voller.

Liebe Grüße

Jane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.08.2006, 10:53 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Auch mal einfach ein "herzliches Willkommen"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na wenn ich so nach draußen seh.... mir ist echt kalt im Moment, es stürmt und regnet bei knapp über 10 Grad - da wars an Weihnachten schon mal wärmer...*grins*

Aber egal: es stimmt schon: NOCH ist Sommer, aber bald ist September... und dann kann man ja schon mal durchs Schlüsselloch in die Weihnachtswelt gucken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.08.2006, 20:08 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Vorlaufzeit für Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein...nein...nein...da muss ich leider xmas-Dream wiedersprechen...wir haben keinen Sommer...sondern die Vorlaufzeit für Weihnachten....

@sweenty sei willkommen in unserem schönen Weihnachtsforum...wir haben hier alles was wir brauchen...Du wirst es schon noch sehen...und nun muss ich wieder Kamine putzen...Weihnachten kommt bald...bestimmt...immer wieder pünktlich ..jedes Jahr....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.08.2006, 10:56 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Re: Vorlaufzeit für Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:e2a9c44da3="Kaminputzerin"]Nein...nein...nein...da muss ich leider xmas-Dream wiedersprechen...wir haben keinen Sommer...sondern die Vorlaufzeit für Weihnachten....
[/quote:e2a9c44da3]

Da muss ich dir vollkommen recht geben Kaminputzerin :D
Immer positiv denken :wink:

@sweenty:Ich heiße dich natürlich auch herzlichst willkommen im tollsten Weihnachtsforum überhaupt ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.08.2006, 13:46 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

schön das mir wenigsten einer recht gibt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Engelchen...schön das mir wenigsten einer recht gibt :wink:
grüßle von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 22:41 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Club der Weihnachts-Fans      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sweenty,
herzlich Willkommen im Club der Weihnachts-Fans.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 14:10 --- ayla : Aachen --- : 37

Herzlich Willkommen Sweenty      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen Sweenty
wünscht Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.10.2006, 09:07 --- Babes Mama --- : 247

hallo und herzlich Willkommen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo und herzlich Willkommen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com