Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ich bin neu hier

Beitrag vom 18.12.2005, 17:21 --- kassandra : Passau --- : 203

ich bin neu hier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D liebe user, ich freue mich so, dass ich dieses wunderschöne forum gefunden habe. ich bin schon immer großer weihnachtsfan und außerdem sammle ich alles rund um engel.
ich bin 48 jahre alt, habe zwei söhne mit 13 und 16 jahren und komme aus dem (gerade) herrlich verschneiten passau :wink:
ein weißes weihnachtsfest ist für mich ein muss. :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 17:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

herzlich willkommen kassandra      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist an einem denkwürdigen Tag zu uns gestossen: heute haben wir es geschafft, dass 100 User gleichzeitig im Forum waren, das ist Rekord.

Ich wünsch dir noch viele schöne Aufenthalte hier im Forum, viele Ideen.... und und und

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 17:42 --- kassandra : Passau --- : 203

Re: herzlich willkommen kassandra      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b72dfdaa74="xmas-Dream"]Du bist an einem denkwürdigen Tag zu uns gestossen: heute haben wir es geschafft, dass 100 User gleichzeitig im Forum waren, das ist Rekord.

Ich wünsch dir noch viele schöne Aufenthalte hier im Forum, viele Idden.... und und und[/quote:b72dfdaa74]

danke für die liebe begrüßung!
etwas offtoppic: darf ich bilder von weihnachtsdeko oder weihnachtsbaum reinsetzen? gibts da schon einen thread dazu?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 17:44 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Kein Thread für Fotos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gerne einfach reinsetzen wo du magst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 20:32 --- kassandra : Passau --- : 203

Re: Kein Thread für Fotos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b926466c3e="xmas-Dream"]gerne einfach reinsetzen wo du magst![/quote:b926466c3e]

offtoppic:ich hab jetzt bei imageshack ein bild von meinem letzten weihnachtsbaum runtergeladen, aber ich kann das bild nicht sehen, kommt immer nur so ein kleines bildsymbol, das sich auch nicht anklicken lässt. auch die bilder der anderen kann ich nicht sehen. was mache ich denn falsch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2009, 19:20 --- kassandra : Passau --- : 203

Alle Jahre wieder-nun schon zum fünften Male      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1.Advent.
Nun bin ich schon das 5.Mal dabei und freue mich, wenn wir alle uns jedes Jahr hier wieder zusammenfinden.

Seid lieb gegrüßt von kassandra. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com