Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschenke basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
hilfe! finde bastelidee nicht wieder!

Beitrag vom 31.10.2010, 11:22 --- cindy lou --- : 6

hilfe! finde bastelidee nicht wieder!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr lieben!

so früh, wie noch nie, befinde ich mich schon jetzt in weihnachtsstimmung.

im vorigen jahr hab ich hier im forum eine schöne idee zum basteln für eine kleinigkeit zum verschenken an familie und freunde gefunden.
und nun find ich das nicht wieder. :cry: ich hab das forum schon ein paar mal durchforstet. vielleicht hat einer von euch bessere augen?

ich weiß leider nur noch, daß man dazu einen kleinen engel brauchte und dazu einen wunsch schrieb ... was sonst noch bei war ... keine ahnung!

ich wünsch mir zu weihnachten ein besseres gedächtnis. :idea:

ich danke euch schon mal und wünsche heute ein happy helloween :twisted:

cindy lou

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com