Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
hilfe, bei mir sind die neuen Postings.

Beitrag vom 14.11.2006, 21:06 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

hilfe, bei mir sind die neuen Postings.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nicht mehr mit dem roten Häuschen gekennzeichnet - ist alles blau und ich verliere den Überblick - wem gehts noch so???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 21:33 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

ICH      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei mir ist es leider genauso. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 21:50 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich geh immer auf neue Beiträge seid letztem Besuch!! Ich achte garnicht auf die Kästchen ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 00:39 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

zu lange online ;)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das liegt oft daran, dass ihr zu lange online seid am Stueck, passiert mir auch oefter (bin in meinem hohen Alter eben langsam), ich denke ich werde das mal mit den Technikern besprechen und hoffen, dass der Zeitraum, in dem die Session erneuert wird, hochgesetzt wird. Und ja, ich gehe auch immer auf Beitraege seit dem letzten Besuch, das ist wesentlich einfacher :D

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, entweder ich oder meine liebevolle Gattin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 07:54 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:e2a2c23bf0="Nancy"]Ich geh immer auf neue Beiträge seid letztem Besuch!! Ich achte garnicht auf die Kästchen ;O)[/quote:e2a2c23bf0]

genauso mache ich es auch!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 09:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Dann werd ich das jetzt genauso machen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:4d49fc3fef="Babes Mama"][quote:4d49fc3fef="Nancy"]Ich geh immer auf neue Beiträge seid letztem Besuch!! Ich achte garnicht auf die Kästchen ;O)[/quote:4d49fc3fef]

genauso mache ich es auch!! :D[/quote:4d49fc3fef]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 10:32 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Sessionlänge hochgesetzt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ok, die Techniker haben die Sessionlänge irgendwie hochgesetzt, damit sollte das Problem hoffentlich nicht mehr (oder nicht oft) auftreten, wenn noch was ist, melden ja?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 22:06 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Funktioniert      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt scheint es zu funktionieren. Bei mir werden die neuen Beiträge wieder angezeigt. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com