Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
hallöchen ^^

Beitrag vom 01.11.2005, 15:56 --- Liz : Essen --- : 6

hallöchen ^^      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also dann will ich mich auch mal vorstellen...Mein Name ist eigentlich Nicole aber alle nennen mich Liz, ein spitzname abgeleitet von meinem 3. namen elizabeth ^^...ich bin 19 jahre alt und komme aus Essen. Liebe weihnachten über alles und geh manchen leuten in meiner umgebung damit manchmal richtig auf die nerven...naja das wars erst mal von mir

Lg, Liz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 16:13 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

willkommen liz - deine gedichte sind toll finde ich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommen Liz hier im Forum - also meine Intuition sagt mir, du schreibst auch gern Gedichte und magst ausserdem Harry Potter, haben mir die Wichtel das ein wenig richtig zugetragen? Wenn ja, ich wuerde mich freuen von dir zu lesen, wenn nicht - naja, man kann auch daneben liegen ;)

Liebe Gruesse!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2005, 18:55 --- Liz : Essen --- : 6

sehr kreativ veranlagt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*lach* nein das ist schon richtig so ^^ bin da sehr kreativ veranlagt ^^ versuche es zumindest wenn ich zeit habe^^

freu mich auf jedenfall hier zu sein :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com