Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
halb zehn, morgens in Deutschland

Beitrag vom 19.10.2007, 10:24 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

halb zehn, morgens in Deutschland      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:e90daaaa0b]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/AAACNeueBilder102007/LinieHerbstlaub.gif[/img:e90daaaa0b]

Ich glaube, es gibt einfach Tage, da sollte man sich die Ruhe und Muse gönnen...... einfach mal nichts zu tun oder nur dass, wozu man Lust hat.

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute ist so ein Tag!
Bei heute morgen um 6 Uhr 6 Grad, gefühlte -6 Grad, auf dem Termometer, einer Nebelsuppe, die dem Film "The Fog-Nebel des Grauens" alle Ehre gemacht hätte und einer sich damit eingehend herstellenden notorischen Unlust, sowie der Tatsache, heute dienstfrei zu haben, habe ich für mich beschlossen, dass es heute MEIN Tag sein wird.
Die TO-DO-Liste ganz weit hinten auf dem Küchenregal platziert, die arg schmuddeligen Fenster übersehend, Telefon weitgehends überhörend sitze ich nun gemütlich vor dem Rechner. Lese bei einer Tasse Tee und HONIGKUCHEN die Forumsbeiträge, habe mein vituelles Bilderalbum auf den neusten Stand gebracht und die Lieben mit netten virtuellen Karten erfreut. Morgen und Sonntag bleibt auf Grund des Wochenddienstes wieder nur wenig Zeit für so etwas und so genieße ich es, hier allein zu sitzen, den PC ganz für mich alleine.......
Das nenne ich bei 2 PC-verrückten Männern im Haus einen Luxus.
Gestern nachmittag habe ich mich dann erstmal dazu hinreißen lassen, den weihnachtlichen Dekoschmuck im Keller zu betrachten, die Spreu vom Weizen zu trennen und eine "Vielleicht-kaufe-ich doch-noch was-Liste für Legions(*Grins*) Baumarkt zu erstellen..... (Im November wird dann das Budget errechnet und dann wird gestöbert).
Das mein Vorrat von Teelichtern in allen Variationen und Größen und Düften schon jetzt zum Einsatz kommt, erwähne ich mal am Rande. Denn wer mehr als 30 Kerzenleuchter, Lüster oder dergl. sein Eigen nennt....... Meine Ma sagt immer, ich habe einen Tick! Mir gefiel meine gestrige Illumination aber ausnehmend gut. Hatte es doch was überaus Gemütliches!
Bis um eins also gönne ich mir heute den Luxus des DahinTreibenlassens, dann kommt Junior von der Schule. Da dann endlich Ferien beginnen, bleibt abzuwarten, welche Verabredungsüberraschungen eventuell präsentiert werden. Könnte dann mit der Ruhe vorbei sein.
Bis dahin zeigt sich vielleicht die Sonne ein wenig (Hoffnung nie aufgebend) und die Fenster werden vielleicht doch noch geputzt. Okay Mein Tag wäre dann zwar nur ein halber, aber immerhin!

Habe ja jetzt noch 2,5 Stunden und die werde ich genießen.
Seelebaumelnd, euch einen schönen Vormittag wünschend
Eure Daggi
[img:e90daaaa0b]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/AAACNeueBilder102007/LinieHerbstlaub.gif[/img:e90daaaa0b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com