Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
habt ihr schonm geplannt

Beitrag vom 27.11.2008, 11:29 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

habt ihr schonm geplannt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was habt ihr in diesen jahr so für die weihnachtsfeitage so geplannt oder wie verbringt ihr ihn dieses jahr wir werden wohl meine schwiegereltern heiligabend zu besuch haben und mit meiner schwiegermutter und meinen beiden jungs möchte ich gehrne spät abends dann noch in die kirche weil bisher war ich immer mit meinen jungs nur im kindergottesdinst und nun sind sie alt genug um mit mir auch mal in christmette zu gehen am 1 werden wir warscheinlich zu meinen eltern gehen oder sie kommen zu uns das wissen wir noch nicht genau und am 2ten da freue ich mich ganz besonders der gehört nur mir und meiner familie

gruß Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2008, 11:48 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also heiligabend werden wir hier sein,
Patrick, die Kider und ich und die Schwester meines Mannes.(hat noch keine Familie)
und dann am 1.oder am zweiten mal sehen, meine Familie kommt zum Mittag.
und den anderen freien Tag werde ich die Paten zum kaffee einladen. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2008, 21:57 --- ayla : Aachen --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe noch gar nichts geplant
ausser dass meine Ma zu Heiligabend kommt und ich
am 1. und 2. Tag mit Sohnemannn eingeladen bin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2008, 22:36 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das erste Weihnachten an dem unsere große Tochter nicht mehr hier wohnt, aber...sie kommt natürlich trotzdem, und so werden wir wie immer den Heiligabend mit uns als Familie verbringen.
Der erste Feiertag ist zum gammeln da.
Am zweiten Feiertag kommt dann Tochter mit zuk.Schwiegersohn zum Essen, und dann wird Spieleabend gemacht.

Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2016, 17:03 --- ayla : Aachen --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Ihr lieben
ist hier nichts mehr los, hatte keinen pc mehr
und nun habe ich euch wiedergefunden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2016, 15:40 --- Dina --- : 25

alles was weihnachtlich aussieht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab ich auch gemerkt, dass es hier im Weihnachtsforum ruhig ist seit einer Weile. Ich blättere aber gern durch, liegt bestimmt daran, dass so viel schon gepostet wurde? Naja, ich freu' mich auf Weihnachten !! :) Da kommt alles recht was weihnachtlich aussieht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2016, 13:14 --- TorstenL --- : 3

passende Dekoration      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geplant habe ich noch nichts, wenn ich ehrlich bin wollte ich auch nicht groß planen. Da habe ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sprich meiner Frau gemacht. Sie möchte dieses Jahr wieder mal groß feiern mit der ganzen Familie, nachdem wir dieses Jahr gleich dreimal Großeltern geworden sind. Also ist sie schon am schauen nach der passenden Dekoration. Da kann ich nichts machen, der Opa muß nicken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com