Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
gute Vorsätze für das neue Jahr?

Beitrag vom 30.12.2007, 02:12 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

gute Vorsätze für das neue Jahr?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geht es euch so, das ihr an Silvester gute Vorsätze für das neue Jahr habt? Oder nur eindringlich Wünsche für das neue Jahr?


Ich halte nichts davon mit den guten Vorsätzen, wenn ich was für mich selber ändern will ,tue ich es dann ,wenn ich das Gefühl habe, jetzt ! ist der richtige Zeitpunkt, und das hat nichts mit Silvester zu tun.

Wünsche hingegen, da habe ich schon den einen oder anderen ,woran ich um Mitternacht an Silvester dann denke. Wünsche, die mir 2008 leichter machen sollen.
Aber auch nichts materielles.

Bin mal gespannt wie es mit euren Vorsätzen so ist?


Vg von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2007, 19:17 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, ich habe keine guten Vorsätze. Ich halte nichts davon, sich Dinge vorzunehmen, die man 12 Stunden später wieder revidiert.

Ich wünsche mir ein schönes 2008, dass wir gesund bleiben oder werden, wir unsere Jobs behalten können und Freddi weiterhin erfolgreich seine Schule meistert.

Dazu natürlich Frieden und mehr Tolleranz und Akzeptanz im Kleinen , aber vorallem auch im Großen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2007, 20:45 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsätze sind für mich, wie kleine Lügen. Heute sagt man das werde ich
mir vornehmen und wie Daggi schon sagt: 24 Std. später, ist es vorbei mit den guten Vorsätzen. Dann warte ich lieber auf den Klick im Kopf,
der mir sagt: So jetzt ist aber Schluss mit dem Ãœbergewicht...
so hatte es auch vor 3 Jahren mit dem Nichtrauchen funktioniert
und ich bin immer noch NR. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2007, 12:36 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gute vorsätze gibt es bei mir auch nicht. der übliche wunsch vieler, weniger zu rauchen, wird jetzt von vater staat abgenommen*grummel*

also brauche ich da auch nichts mehr machen - obwohl das nie ein vorsatz war. denn entweder ich will das oder halt nicht... jetzt bekommt man das ganze zwangsaufgedrückt *seufz* mal sehen wo und wie das so endet *g* denn wie war das: wo ein wille ist, ist auch ein weg?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2007, 16:04 --- Mufti --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Das mit den guten Vorsätzen haut sowieso nicht hin. Sicher habe ich Ziele, die ich gerne erreichen möchte - und das schon in 2008, soll heißen, so früh wie möglich.
Aber als Vorsätze würde ich die nicht bezeichnen.

Wünsche, ja Wünsche haben wir doch alle. Und jeder möchte schließlich, dass sie sich bald erfüllen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gaaaanz liebe Grüße

Mufti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com