Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
geschenk für meinen Freund

Beitrag vom 06.12.2009, 18:33 --- superwichtel --- : 1

geschenk für meinen Freund      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier lieben!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe keine Ahnung, was ich meinem 19-jährigen Freund schenken soll.. da wir noch nicht so lange zusammen sind,haben wir kaum gemeinsame fotos.. also würde zB ein fotokalender nicht funktionieren denke ich.
Habt ihr nicht eine Idee?´ich fänd etwas persönliches oder etwas selbstgebasteltes vielleicht schön.. aber die ideen fehlen mir leider :(
da ich noch schülerin bin hab ich auch nicht allzu viel Geld für ein teures Geschenk.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com