Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
*freu*, Katzenmami auf Zeit

Beitrag vom 31.01.2007, 08:21 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

*freu*, Katzenmami auf Zeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:ce9fa92a06]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/schwarzeKatzengruppe.gif[/img:ce9fa92a06], Guten Morgen ihr Lieben.

Endlich!
Ich darf mal wieder Katzenmutti auf Zeit spielen.
Die Nachbarin verreist für ein paar Tage und ich darf einhüten.
Ich liebe diese eigenwilligen, eleganten "Stubentiger" sehr.
Unsere ist nun schon seit 3 Jahren im "Katzenhimmel", ich vermisse sie sehr und seitdem haben wir diverse Kleingetier gehabt. Sogenannte "Asylantentiere!, die sonst keiner haben wollte aus der Verwandtschaft.
Als da wäre Stuart Big, seines Zeichens weiße Ratte oder der Kanarienvogel Petri....
sie waren alle kein Ersatz für unsere Boots (sie hatte weiße Stiefelchen an, die Maserung des Fells war zu putzig).
Waren im Tierheim, aber keine hat mir so gefallen, dass ich sie mitnehmen wollte. Sie waren halt nicht wie meine....

Jetzt habe ich Kasimir in Pflege, schwarz wie die Nacht, klein und rund und eindeutig der Chef im Ring.
Verwöhnte Einzelkatze und des Frauchens ganzer Stolz halt.
Aber liiiiieeeeebbbbbb!!!!

Vorfreudig
Daggi[img:ce9fa92a06]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/schwarzeKatzengruppe.gif[/img:ce9fa92a06]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 10:23 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da wünsche ich dir viel Spaß mit der katze.


Schau dich in Ruhe nach einem Tierchen um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 12:06 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:27426db319]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/KatzeimSpiegel.jpg[/img:27426db319]Das ist ja das Problem.
Auf der einen Seite möchte ich wieder eine haben, auf der anderen Seite gebe ich keiner anderen Katze die Chance zu beweisen, dass sie so sein könnte, wie meine alte.
Teufelskreis.......

Aber, hab ja jetzt ein wenig Zeit und vielleicht mal nen bisserl Sprit für eine Reise zum Tierheim übrig.
Wer weiß...?

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 13:27 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann dich gut verstehen. Meine Minki ist 21 Jahre alt geworden. Ein biblisches Katzenalter. Sie war eine Glückskatze, so eine bunte.
Manchmal hätte ich schon gerne wieder so ein liebes Kuschelmonsterchen, aber ich wohne nicht mehr ebenerdig und ich arbeite. Das wäre in meinen Augen kein Katzenleben. :cry: Aber ich glaube, wenn mich ein süßes kleines Kätzchen in Versuchung führen würde, wäre mein Verstand ratzfatz ausgeschaltet :roll: *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 14:13 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Iris, das glaub ich ja wohl nicht....

Weißt Du, wie meine Mami mich immer ruft? (Nee, woher auch!)(Aahhh!):

:!: Minki :!:
Ihr Spitzname für mich, seit ich denken kann.....

.... das glaub ich je wohl nicht.....

... iss es denn die Möglichkeit....

Perplex
Daggi/Minki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 19:41 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Ne Schreib[b:1397f43961]maus[/b:1397f43961] die [b:1397f43961]Katzen[/b:1397f43961] liebt und nen [b:1397f43961]Katzenspitznamen[/b:1397f43961] trägt!
Lach :lol: ist ja fast nen Roman wert! :P
*binschonwech*
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.02.2007, 06:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin halt sehr vielseitig, lieber Markus, wenn es um die Verteilung meiner Zuneigung geht.

So, so einen Roman wäre das wert.*grins*

Wie würde er denn heißen, bin da mal neugierig!

Polyglotte Grüße Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.02.2007, 07:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:4b502590a1]Das Kätzchen

Ein unerfahrenes Kätzchen sah
Zum ersten Mal den Mond in vollem Lichte prangen
Und sprach entzückt zum Großpapa:
"Sieh an der Decke dort den schönen Käse hängen.
Oh, hätten wir ihn doch!" – "Ei, lerne, blöder Fant",
Versetzt der Großpapa, "fürs erste Mäuse fangen,
Die sind uns näher bei der Hand."[/size:4b502590a1]
Gottlieb Konrad Pfeffel, (1736 - 1809), deutscher Fabeldichter und Erzähler

[img:4b502590a1]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/katzeinHngematte.gif[/img:4b502590a1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.02.2007, 09:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schade, heute geht mein Dasein als Aushilfskatzenmami zu Ende.....[img:1502e4f495]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/Katzenpaar.gif[/img:1502e4f495]

Vielleicht ja doch wieder mal ne eigene?

Ãœberlegend Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com