Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
frage (lichterkette ohne kabel)

Beitrag vom 22.10.2009, 09:10 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

frage (lichterkette ohne kabel)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo zusammen

wir wollten uns dieses jahr eigentlich eine lichterkette ohne kabel holen davon sind wir abgekommen da die batarien darin leider nur 120 stunden brennen und da bei uns der baum sehr viel an ist ist es mir zu umständlich jedes mal am baum rumzukrakseln um die batarien zu wechseln nun haben wir eine lichterkette mit stecksytem gefunden was sich sehr interessant anhört da aber auch die nicht recht billig ist würde mich interesieren ob einer von euch sowas hat und wie eure erfahrungen damit sind

lg elfe /Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2009, 19:44 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

grosser Vorteil Handhabung ist um Klassen schneller und einfacher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2009, 10:47 --- Thorsten --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfahrung hab ich da leider noch keine .. ich habe aber diese Woche im Baumarkt eben so ein Lichterkette "ohne Kette" gesehen :wink:
In jede Kerze kommt ne Batterie. Glaube 15 Stück kosteten 40 Euro +Batterien o_O .. lohnt sich meines Erachtens überhaupt nicht. Für den Baum innen ist es auch nicht sooo arg viel Arbeit mit den Kabeln :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com