Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
fröbelsterne, ich habs geschafft!

Beitrag vom 05.11.2006, 10:11 --- memoe : Oberhausen --- : 107

fröbelsterne, ich habs geschafft!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

um dich etwas aufzuheitern ( auch wenn der beitrag schon n jahr alt is)
ich habe es versucht und geschafft! jawohl ich habe gestern eine stunde daran gesessen und ich habe es geschafft! *gröhl*
ich fand diese sterne so toll ich hab nicht aufgegeben...naja ich geb zu ich war kurzzeitig davor...ziemlich kompliziert.
ich habe jezz so nen spaß daran, ich hab schon 5 stück gestern abend gemacht und kriege es jezz auch shcon so hin..

freudvolle grüße :D
memö

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 10:13 --- memoe : Oberhausen --- : 107

ich redete von diesen fröbelsternen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin doof!
es tut mir leid, ich hab ausversehn auf "neues thema" gedrückt und nicht auf "antwort"... :oops: :oops: :oops:
es tut mir echt leid...
ich redete von diesen fröbelsternen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com