Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
feierliche Wiedereröffnung der Weihnachtscommunity :-)

Beitrag vom 16.11.2008, 01:50 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

feierliche Wiedereröffnung der Weihnachtscommunity :-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,
nun ich muss gestehen, bei dem ganzen Vorbereitungstrubel für meine weihnachtliche Bescherungstour ist das Weihnachtsforum irgendwie durch die Maschen gefallen und erst als ein enger Freund von uns darauf hingewiesen hat, ist uns mit Erschrecken bewusst geworden, dass das Weihnachten-Forum gar nicht erreichbar ist!!

Nun zum Glück habe ich genug Helfer hier - sofort wurde jemand abkommandiert um alles wieder ins Lot zu bringen und TARAAAAA -> alles ist wieder voll funktionsfähig (sollte noch was nicht gehen, einfach kurze Private Nachricht schreiben :) )

Jetzt muss ich aber wieder - seid alle schön brav und dann gibt es auch besonders viel Freude zu Weihnachten :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße, Euer Weihnachtsmann & Familie!!


PS: Und ja, ab sofort ist jemand zuständig um JEDEN TAG zu schauen, dass noch alles funktioniert - es darf einfach nicht nochmal passieren, dass nichts mehr geht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com