Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
für kurze Zeit weg .

Beitrag vom 16.10.2007, 11:31 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

für kurze Zeit weg .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben .........

ich werde mich für eine kurze Zeit von Euch verabschieden. Leider , weiss ich noch nicht für lange.

Seid letzten Samstag hat es mich tierisch erwischt. Mich hat die Grippewelle erwischt.

Tierische Halsschmerzen , Gliederschmerzen und bin super schwach auf denn Beinen. :(

Die letzten Kräfte die ich habe , muss ich für meinen kleinen erbringen.Immerhin , möchte er ja auch in seinen Kindergarten und möchte mittags beschäftigt werden was sich aber in Grenzen hält.

So bald es mir besser geht bin ich wieder Online ....

Also , bis die Tage dann mal wieder ...........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2007, 13:01 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia,

ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und wieder gesund wirst.

liebe Grüße

xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2007, 15:59 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia!
Auch ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass ich dich bald wieder im Weihnachten-Forum begrüßen darf!

lieben Gruß
Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2007, 20:03 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia,

auch ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

In diesen Tagen, mal warm mal kalt, ist mit Grippe nicht zu spassen.


[img:7760d14008]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GuteBesserung/GuteBess.gif[/img:7760d14008]

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2007, 20:27 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Besserung auch von mir,Liebe Bia und lass dir Zeit,wir warten hier auf Dich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2007, 08:22 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arme Bia! Krank sein kann nun wirklich keiner gebrauchen. :oops: Schon gar nicht ein Mutter von einem kleinen Kind. Zum Ausruhen und auskurieren kommt man nicht. Mütter können sich krank sein einfach nicht leisten.
Man muss trotzdem immer für alles da sein. Ich kenne das auch!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du ganz schnell wieder gesund wirst und wieder bei uns bist!!!!

Ganz liebe Grüße!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2007, 00:06 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia, ich wünsche dir ,das die Grippe gaaaanz schnell vorbei geht, und du wieder Kraft für unser Weihnachtsforum hast.
Als Mutter von einem Kleinkind ist es schwer das durchzustehen, man kann sich ja nicht einfach zum auskurieren ins Bett legen , man muss ja trotzdem präsent sein, wenn auch oft mit den letzten Kräften.

Ich sende dir schnelle Genesungswünsche ,auf das du bald wieder hier im forum bist.

Viele Grüße von Rela :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2007, 08:32 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben .....

irgendwie hat mich die "Sucht" doch wieder hier her verschleppt :D Auch wenn mir nicht wirklich nach tippseln oder Computer ist , dachte ich mir , wenigstens nen kleines Zeichen zu geben von mir. Super lieben dank für Eure ganzen Genesungsgrüße :D Hab mich riesig gefreut .... :D

Meine Grippe ist halt immer noch da und abends isses ganz besonders schlimm. Da bin ich dann froh , wenn mein kleiner schläft und ich ins Bett darf.

Irgendwie hat es die Woche so wie so in sich. Jeden Tag was neues ......

Gestern ( Mittwoch ) hatte mein Sohn hier nen Kiga-Freund als besuch. Stress pur sag ich Euch.
Ich bin dann nicht der Mensch der dann "nein" sagt wenn mein kleiner eine Verabredung macht.

Als hätten die kleinen es im Gefühl gehabt , das es mir nicht gut geht. Die haben hier sowas von am Rad gedreht :cry:

Mittags kam dann meine Mutter auch noch. Gegen 17 Uhr wurde dann der freund meines Sohnes von seiner Mutter abgeholt. Man war ich froh ........

aber dann ging es weiter ......

gegen 17.20 Uhr klingelte es hier wieder und eine Mutter mit Kinder kamen dann auch noch :-(

Die blieben dann bis 18 Uhr .....

Und kurze Zeit später als dann endlich alles vorbei war schlief mein süßer Engel dann ein bis heute morgen um 5.45 Uhr.....

Naja und heute ist im Kindergarten ein "gemütliches" beisamen sitzen wo die Kinder für uns Eltern was vor führen. Da mein kleiner sich so darauf freut konnte ich dann natürlich nicht sagen , das ich nicht hin komme. Er hat ja dort eine Rolle bekommen *gg ( rollenspiel )

Also , schlepp ich mich dann um 14 Uhr in denn Kindergarten um meinen Sohn dort hin zu bringen und um 15.30 Uhr schlepp ich mich dann alleine wieder dort hin. Das ganze geht dann bis ca. 18 Uhr.

Und so wie ich bin , habe ich dann noch gesagt , das ich helfen werde auf zu räumen.Ich kann´s einfach nicht lassen ......

Morgen ( Freitag ) wird es dann hoffentlich ein ruhiger Tag.Und dann ist ja Wochenende.Man , was ich mich danach sehne ........*schwärm*

Wie Ihr schon alle gesagt habt , als Mutter darf man einfach nicht krank werden......


Ich denke mal , oder besser gesagt ich hoffe , das ich ab Montag wieder fit bin. Werde dann wieder öffters hier sein. Ich wünsche EUCH allen ein schönes baldiges WE .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2007, 09:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia,

soviel zum Thema, ich habe Grippe und gönne mir Ruhe!
:cry: war ja wohl nichts und ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich hätte es nicht anders gemacht! Der Genesung ist dies natürlich nicht förderlich.

So wünsche ich Dir, dass Du diesen Tag, (das Rollenspiel wird bestimmt ganz suess werden und Du die stolzeste Mami der Welt sein, dass Du Deine Schnupfnase zeitweilig vergisst) gut überstehst und Dir wenigstens morgen eine kleine Auszeit gönnst.

Gute Besserung wünscht von Herzen

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com