Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
erst mal hallo von der elfe

Beitrag vom 13.11.2005, 13:01 --- elfe --- : 10

erst mal hallo von der elfe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo,

ich bin die elfe, 25 jahre alt, bin verlobt seit 2 mnaten und arbeite in einem reisebüro. das war zar nicht mein traumberuf, aber besser als keiner. immer anderen leuten reisen zu verkaufen (nach spanien, neuseeland, amerika, mallorca...), aber selbst nie mit dem flugzeug in schöne fremde länder fliegen... :( na ja, später vielleicht.
zu weihnachten muss ich erlich gestehen, ich glaube ich bin die größte weihnachtsfantikerin die es gibt. :oops: :) :roll: ich liebe alles was mit weihnachten zu tun hat!!!!!
wenn ihr mich was fragen wollt, dann schreibt einfach. das wars erst mal von mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 00:58 --- Desideria --- : 122

grüße an die elfe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo elfe, herzlich willkommen, habe auch schon den Geschenktip von dir gelesen mit den Skates, danke dafür, darauf wäre ich selbst gar nicht gekommen, manchmal liegt eine gute Geschenkidee soi vor den Augen und man sieht sie einfach nicht selbst (wie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, da gibts doch diesen Spruch), also nochmal danke, vielleicht klappt das ja sogar, daß ich dieses Jahr neue Inliner bekomme :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:40 --- elfe --- : 10

Bäume und Wald      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bäume und Wald, das kenn ich auch, hat man manchmal. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:45 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

herzliches Willkommen auch von mir      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Auf das das Forum voll wird.
:D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 13:53 --- elfe --- : 10

so viele nette leute hier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke bia, das ist echt nett von dir.

auf das das forum voll wird. 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com