Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
engelkärtchen

Beitrag vom 22.12.2005, 12:31 --- kassandra : Passau --- : 203

engelkärtchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin der meinung, dass man nie teuer schenken sollte, sondern lieber vielen menschen etwas schenken, aber dafür sollte es absolut von herzen kommen.
allen meinen freunden und nahen verwandten habe ich heuer "schutzengel-kärtchen" geschickt. sowas kann man in bioläden oder esotherik-shops kaufen, pro stück für ca. 3 euro.
ich habe mich mal gefragt, was wirklich wichtig ist im leben und musste feststellen, dass uns unser hab und gut absolut nichts bringt, wenn wir nicht gesund sind.
unser größtes augenmerk sollte unserer gesundheit und damit zusammenhängend unserer inneren zufriedenheit gelten, nicht dem anhäufen von gütern.
gerade wenn ich sehe, dass mein gleichaltriger schwager schon seit jahren krebs hat, sich nie mit dem warum befasst hat, sondern immerzu schafft und werkelt um sein haus abzubezahlen, dann finde ich, braucht er einen ganz besonderen schutz. er bekommt heuer von mir eine engelkarte "heilungsengel". eben jeder seinen persönlichen, auf ihn zugeschnittenen schutzengel.

ganz aggressiv dagegen macht mich, wenn ich die vielen angehäuften sinnlosen geschenke in meinem keller anschaue. immer wieder betone ich, dass ich keine geschenke mehr möchte, weil mir inzwischen jegliche speicherkapazität fehlt. aber immer wieder trudeln geschenke ein, nur damit der jenige geschenkt hat. das finde ich ganz entsetzlich! :twisted:

ganz besonders beleidigt bin ich, wenn ich mir so viele gedanken um das geschenk für eine person gemacht habe, wie z.b. die schutzengelkärtchen, die person das offensichtlich nicht versteht und sich dann genötigt fühlt, mir auch irgendwas jetzt schenken zu müssen und dann als antwort pralinen kommen, dann könnte ich die wände hoch gehen. :twisted: :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2005, 13:18 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

unnötige Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einfach weiter verschenken, ich kenn da nichts. Inzwischen bekomme ich fast nix mehr geschenkt. Wenn doch und ich kann damit absolut nichts anfangen, dann schenke ich es wirklich einfach weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com