Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
eine schöne Zeit hier mit euch. und nun wächst das Forum

Beitrag vom 23.09.2006, 22:09 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

eine schöne Zeit hier mit euch. und nun wächst das Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ...es war eine schöne Zeit hier mit euch... und nun wächst das Forum und ich kann mich verabschieden.
Weihnachtsfan bin ich und bleibe ich...werde auch gerne mal als Gast nach euch schauen...aber bei meiner vielen Schornsteinputzerei hab ich leider kaum noch Zeit.
Habt eine schöne Zeit mit dem Forum und euch allen eine Frohe Weihnachten...letzte Grüße von der Kaminputzerin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.09.2006, 09:58 --- jingeling_bell --- : 73

wieso verschwindest du aus dem Weihnachtsforum?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

och!
hey, das ist ja schaaaade, wieso verschwindest du aus dem weihnachtsforum? hoffe nichts zu schlimm :cry:
hoffe du schaust nochmal vorbei!

lg, jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.09.2006, 19:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ôch Putzerle.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sag mal einfach, du wirst uns hier sehr sehr fehlen.

Schade - aber du wirst sicher sehr wichtige Gründe haben. :-(

Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen alles Liebe und gaaaaaanz
viel Weihnachtsfreude.

So grade mal 3 Monate vor dem schönsten Tag des Jahres...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.09.2006, 22:14 --- Jane : NRW --- : 34

Teil vom Puzzle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Kaminputzerin,

wenn jemand aus einem Forum, Verein, Club etc. ausscheidet, hat sich die Person es gut überlegt.

Deine Beiträge im Weihnachtsforum waren sehr schön und es wird ein Teil fehlen, aber wie auch schon Xmas-Dream schreibt, du wirst deine Gründe haben und wir müssen es akzeptieren.

Trotz allem hast du dich entschieden als Gast hin und wieder hier zu sein und darüber freue ich mich sehr, vielleicht kommt der Tag wo du durch die Engelstür wieder eintrittst und wieder das Teil vom Puzzle ergänzt.

Liebe Grüße

Jane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 22:44 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

auch als seltener Gast bist Du hier herzlich Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kaminputzerin,
sehr schade, dass Du Dich vom Forum verabschiedest. Aber auch als seltener Gast bist Du hier herzlich Willkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 15:12 --- ayla : Aachen --- : 37

vermissen werde ich dich trotzdem      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kaminputzerin
ich habe dich nicht so gut gekannt, aber vermissen werde ich dich trotzdem.
alles Gute
lg Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com