Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
eine gute weihnachtsseite

Beitrag vom 05.10.2006, 21:03 --- pumi : Lippe --- : 28

eine gute weihnachtsseite      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey
kenne noch eine sehr gute weihnachtsseite (kein forum also keine konkurrenz :wink: ) :

www.weihnachtsstadt.de

dort gibt es sehr viele schöne sachen zu weihnachten :roll: :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2006, 22:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

noch mehr Weihnachtsseiten - kein Spam, keine Konkurrenz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

einfach nur zum Stöbern und Schmökern

http://www.wunderbare-weihnachtswelt.de/Navi/
www.weihnachtsmanndorf.de
http://www.weihnachtswunderwelt.de/
http://www.weihnachten-im-web.de/
www.haralds-weihnachtsseite.de.vu
http://www.kinder-weihnachten.de/haupt.html
http://www.christmas4fun.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.10.2006, 00:25 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Werbung im Weihnachtsforum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***
vorneweg: das ist eine Ausnahme, dass die Weihnachtsseiten hier stehenbleiben dürfen, zum jetzigen Zeitpunkt sind die Seiten, soweit das nach kurzer Inspektion möglich ist zu sagen, ohne illegale Inhalte und somit wurde unserer Pflicht zur Sorgfältigkeit Schuldigkeit getan.
***

[quote:7b4484b3b5="pumi"]hey
kenne noch eine sehr gute weihnachtsseite(kein forum also keine konkurrenz :wink: ) :

www.weihnachtsstadt.de

dort gibt es sehr viele schöne sachen zu weihnachten :roll: :)[/quote:7b4484b3b5]

Jaja die Seite vom lieben Rolf, vor zwei Jahren (2004) gefragt, ob er netterweise einen Link zum Weihnachtsforum setzen könnte, letztes Jahr (2005) wieder gefragt, diesmal sogar am Telefon, nichts... Wie auch immer schöne Seite, nur schade, daß er keine Weihnachts-Foren mag der liebe Rolf... ;-)


[quote:7b4484b3b5="xmas-Dream"]einfach nur zum Stöbern und Schmökern

http://www.wunderbare-weihnachtswelt.de/Navi/
www.weihnachtsmanndorf.de
http://www.weihnachtswunderwelt.de/
http://www.weihnachten-im-web.de/
www.haralds-weihnachtsseite.de.vu
http://www.kinder-weihnachten.de/haupt.html
http://www.christmas4fun.de/[/quote:7b4484b3b5]

Und Sir lieber Harald, danke für die Weihnachtslinks. Nur um noch einmal klarzustellen, es geht hier auch nicht um "Konkurrenz-Ausschaltung" mit dem Werbeverbot, Grund ist vor allem die dt. Rechtssprechung (Linkhaftung), ich hoffe Du verstehst das / ihr versteht das.

Und in addition, da dies bekannte Seiten sind, sind diese uns wohl bekannt und auch hier bei diesen Webseiten haben wir versucht freundlich das Weihnachtsforum in "Augenhöhe" zu bringen, gänzlich ohne Erfolg, noch nicht einmal unser lieber Harald hat einen Link zu unserem schönen Weihnachtsforum hier auf seiner Weihnachtsseite, lieber Harald, gefällt es Dir nicht mehr bei uns? *schnief*

Wie man sieht, stößt das Weihnachtsforum leider bei den ganzen Weihnachtsseiten-Betreibern irgendwie nicht auf Gegenliebe, was sehr schade ist, aber wir haben uns damit abgefunden, über die Jahre wird es hier auch so voller und immer schöner. Und zudem, das Weihnachtsforum ist für die Weihnachtsfans da und nicht für irgendwelche Webmaster, insofern ist es hier immerhin genau richtig, gemütlich für liebe Leute.

Hoho, wollte es nur mal erwähnt haben, scheint wohl eine Art dt. Mentalität zu sein, bloß uneigennützig keine Links zu setzen unfortunately. (well, Harald hat es bestimmt nur vergessen, wirst alt wie ich *lacht*)

However, ihr könnt alle beruhigt sein, das Weihnachtsforum ist unser Baby - wir ziehen es auf, schützen und pflegen es soweit möglich, wie sich das gehört. Und dazu gehört nun einmal das Werbeverbot, zum Schutz des Weihnachtsforums, wir wollen nicht, daß das Forum aufgrund irgendwelcher unerlaubten Link-Postings abgemahnt wird - auch der Weihnachtsmann kann verklagt werden, ihr habt mich ja bestimmt in dem tollen Weihnachtsfilm mit der Münze vor Gericht gesehen, oder? ;)

All die wunderschönen, umfangreichen Weihnachtsseiten kann jeder umgehend finden, indem er hier oben im Suchfeld sucht und dann auf "Web-Suche", anstatt "Suchen auf weihnachten-forum.de" geht, das ist dann rechtlich einwandfrei und trotzdem einfach, direkte Verlinkungen können wir wie gesagt nicht erlauben, die dt. Gerichte sind einfach zu hart.

PS: Danke an die Babysitter alias Moderatoren ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2006, 09:37 --- Nikolausi --- : 35

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kenne auch eine (meine Eigenlob=stink)
www.weihnachtenseite.de
www.christmaspage.de
und der Weihnachtsring:
www.weihnachtsring.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2006, 21:59 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Link ist gesetzt - ich habns einfach verpennt, sorry!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com