Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Frauen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein parfum umhuellt die frau

Beitrag vom 11.11.2005, 12:17 --- Angel : im Himmel --- : 396

ein parfum umhuellt die frau      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

einen schoenes parfum fuer die frau. entweder mal was neues ausprobieren oder das lieblingsparfum schenken. die meisten frauen moegen parfums sehr gern. :)

hier ein paar geschenkidden fuer duefte:

jean paul gaultier
esprit
puma
ck one
hugo

es gibt so viele, ueberrascht doch mal eure frauen! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:21 --- Angel : im Himmel --- : 396

das buch ueber parfum und alle moeglichen duefte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach ja, da faellt mir noch was ein, ist zwar keine geschenkidee aber...
ich hab da mal ein wunderschoenes buch gelesen ueber einen parfumhersteller, der duefte ueberalles liebt. leider ist das buch nicht mehr auffindbar und ich weis auch leider nicht wie es heisst! :(:(:(:(

kennt jemand von euch das buch????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:31 --- luna : im Himmel --- : 253

nicht die Nachbarin fragen, welcher Duft seiner Frau gefalle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D wenn ein Mann das liest,
soll er nicht seine Nachbarin fragen,welcher Duft den seiner Frau gefallen könnt, :wink:

:lol: lieber mal in Ihren Schrank schauen und dann die nette Verkäuferin fragen, welcher Duft in die richtung geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:36 --- Angel : im Himmel --- : 396

ein guter tipp fuer die maennerwelt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey luna,

ein guter tipp fuer die maennerwelt. :lol: :lol: :lol:
ja diese variante ist echt besser! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:41 --- luna : im Himmel --- : 253

spreche aus eigener erfahrung, ich sag nur Geburtstag      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi angel


spreche aus eigener erfahrung, das hatte ich schonmal an einem Geburtstag.
Habe zwar nix gesagt, ist halt die Geste die zählt, nicht wahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:47 --- Angel : im Himmel --- : 396

parfums vernebeln die sinne      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ganau luna, die geste zaehlt da kann ich dir nur zustimmen! :D

wie hast du es erfahren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 13:22 --- luna : im Himmel --- : 253

mal so nebenbei erzählt oder war es mein Mann?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Angel,

sie hat es irgendwie nach meinen Geburtstag mal so nebenbei erzählt oder war es mein Mann der das gesagt hat,......keine Ahnung

:wink: :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 13:27 --- Angel : im Himmel --- : 396

ich sag doch duefte und ihre geheimen wirkungen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na ooops, passiert. ;)
ich sag nur duefte und ihre geheimen wirkungen, das parfum hat die sinne vernebelt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 15:05 --- der-hals --- : 1

Geschenk für Freundin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi
das ist ein guter Tip.
aber ich suche schon längere Zeit ein Geschenk für meine Freundin. ich hatte auch schon an ein Parfüm gedacht aber ich weiß nicht wie dann frauen reagieren. ich denke immer das sie das sowas sagt wie als ob ich ihr unterstellen wirde das sie stinkt. sehen frauen das so? MFG Hals

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2005, 16:34 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Frauen und Parfumgeschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nein, Frauen sehen das nicht so, der-hals. Wer sagt denn so nen Mist?
Parfum zu verschenken hat eher damit zu tun dass man dir
1. einen guten Geschmack attestiert und
2. gut richen kann.

Beides absolut positive Dinge. Also: Ruhig schenken.
Aber nicht das für 2,99 von aldilidldidum..*gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 15:10 --- Sunny --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bekomme auch eigentlich jedes Jahr Parfum zu Weihnachten und ich freu mich auch jedesmal. Weil ich Parfum wirklich liebe!!!
Und meine Sammlung wird immer größer! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com