Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein lieber kleiner frecher Drache stellt sich vor

Beitrag vom 20.10.2009, 01:10 --- Feuerdrache : Langenau/Württ --- : 2

ein lieber kleiner frecher Drache stellt sich vor      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben keine Angst ich beise net, bin ganz friedlich solange man mich in ruhe lässt.

Ich bin die Cordula (latein Herzchen) ,41 Jahre alt,meno wie die Zeit vergeht,lebe alleine,naja mit Drachen zu zammen zuleben mag wohl keiner.
So bin nach meiner arbeit viel im Internet zuhause.
Liebe die Musik und bin Radiomodertor in einen Internetradio. Ausser diesen Hobby bearbeite ich so gut ich kann Homepage.
Einen richtigen Job habe ich auch,ich bin Küchenhilfe in einen Hotel und Gasthof seit 3 Jahren.
Erlernt habe ich mal den Beruf als Gärtnerin.
so nun wisst ihr etwas mehr von diesen feuerspeienden ungetüm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.10.2009, 08:25 --- nina915 : BRD --- : 39

Hezlich Willkommen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Herlich willkommen liebe Cordula,

ich wünsche dir ganz viel spaß und viele neue und alte weihnachtliche ideen und anregungen.

lg nina :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.10.2009, 11:49 --- Angel : im Himmel --- : 396

abkühlende Grüße an den Feuerdrachen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann mal ein paar abkühlende Grüße an den Feuerdrachen :) Hoffe das tut gut ;) Viel Spaß hier im Forum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2009, 23:45 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen auch von mir :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com