Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Kinder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein hübsches Bilderbuch für die "fast" ganz Kleine

Beitrag vom 01.11.2005, 05:34 --- Angel : im Himmel --- : 396

ein hübsches Bilderbuch für die "fast" ganz Kleine      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich habe da mal eine super schöne Geschenkidee für Kleinkinder ab 1 Jahr:

Unser Sohn hat zu seinem 1. Geburtstag ein grosses Bilderbuch bekommen und er liebt es über alles! Es heisst: My first words / Erste englische Wörter von Helmut Spanner, ich habe es glaube ich bei mytoys bestellt (denke ich).
Er ist nun schon 18 Monate und er liebt dieses Buch immer noch innig, es ist in Kategorien unterteilt z. Bsp.: Garten, Farben, Spielzimmer, Was ich mag usw. mit ganz vielen schönen Bildern (über 250 Begriffe) und die jeweilige Bezeichnung steht drunter in deutsch und englisch. Eigentlich erst ab 2 Jahre, aber ich finde auch schon ab 1 Jahr sehr gut geeignet.
Er erkennt sehr viele Bilder schon und benennt sie.

Liebe Grüße,

Angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com