Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Kinder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein ganzes wochenende nur fuer die kinder

Beitrag vom 11.11.2005, 14:23 --- Angel : im Himmel --- : 396

ein ganzes wochenende nur fuer die kinder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine letzte geschenkidee fuer heute: ;)

ein gemeinsames wochenende mit den kindern und nur fuer die kinder da sein oder das kind. ;)
ein ausflug das ueber ein ganzes wochende reicht zum beispiel auf einen bauernhof im allgaeu oder ein reitwochende auf einem reiterhof oder ein kurztripp in den schnee der alpen zum wintersport / skifahren oder einfach nur den schnee geniessen und in einer schoenen warmen huette warmen kakao schluerfen. da gibt es viele moeglichkeiten!
es kann ja auch mal etwas laenger sein und dann gehts ab ins flugzeug nach italien, griechenland oder frankreich zu disney world.

oder einfach wirklich ein schoenes gemuetliches wochenende zu hause verbringen und sich nur mit den kindern beschaeftigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2005, 00:39 --- Desideria --- : 122

Reise nach Irland oder in die Karibik?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab zwar keine Kinder (bin ja auch noch etwas jung mit meinen 19 und der passende Deckel fehlt mir auch :cry: ), aber so eine Reise ins Ausland, dafür bin ich immer gern zu haben!

Mich würde vor allem mal Irland interessieren wegen der schönen grünen Landschaft und eine Kreuzfahrt in der Karibik (aber wohl etwas teurer ;) ) wegen den schönen Stränden und vielen Inseln und so, obwohl... Nach den ganzen Stürmen dort, naja, vielleicht doch eher nicht - auf jeden Fall sind Reisen ins Ausland immer super, neue Leute, ganz andere Kulturen - I like it!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com